Zuletzt Aktualisiert am 17. September 2022 von svbd1969

FC Neuenburg 2 – SV Ballrechten-Dottingen 2 0:3 (0:2)

0:1 (31.) Jannik Kapplinghaus Handelfmeter, 0:2 (44.) Oliver Kletner, 0:3 (81.) Philipp Beyer

Schiedsrichter: Mimo Kratzer (SV Breisach)

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Alperen Gök (30. FC Neuenburg)

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel setzte sich unser Förderteam beim FC Neuenburg 2 am Ende klar mit 3:0 durch. Auf beiden Seiten fehlten doch einige Spieler. Bei unserem Team mussten die Coaches Sedat Simsek und Angelo Orlando erneut unser Team stark umbauen, so fehlten u.a. Kevin Röcker, Tobi Hilfinger und auch aus dem Kader der Ersten  standen lediglich Philipp Beyer und Sebi Chapman zur Verfügung. Auf der Bank saßen dann nur noch Akteure unserer Dritten Mannschaft mit Alex Kletner, Leon Jeadmowski, Edmond Elezkurtaj und A-Junioren Spieler Marco Gutmann, die aber auch Bock hatten in Neuenburg zu kicken.  Jannik Kapplinghaus brachte unsere Mannschaft in der 31. Minute per Handelfmeter mit 1:0 in Führung. Der Handelfmeter deshalb, weil ein Neuenburger mit der Hand einen möglichen Treffer verhinderte und dafür auch noch die rote Karte kassierte. Kurz vor der Pause schlenzte Oliver Kletner das Spielgerät mit seinem „Zauberfüßchen“ aus 20 Metern unhaltbar zum 2:0 ins Neuenburger Tor, schon eine kleine Vorentscheidung. In der 2. Halbzeit ließ unsere Mannschaft gegen die dezimierten Gastgeber nichts mehr anbrennen. In der 81. Minute nutzte dann Philipp Beyer die Vorlage durch Jannik Kapplinghaus und netzte zum 3:0 Endstand ein. Der Sieg in erster Linie mal unserem Spieler Kevin Röcker gewidmet, der natürlich heute nicht mit von der Partie war, zu Hause die Daumen drückte und morgen ein ganz heißes Match vor sich hat, wenn er seine Jana vor den Traualtar führt!

Das Zauberfüßchen von Oliver Kletner zum 2:0

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung