Verein

Über 50 Jahre Vereinsbestehen bedeuten zahlreiche Spiele, Erfolge, Feste oder auch nur Veränderungen an den Vereinstukturen – eine Fülle von Informationen über unser aktives Vereinsgeschehen.

Akutell nehmen wir mit 3 Aktiven Herren und einer Alte Herren Mannschaft am Spielbetrieb teil. In der Jugend können wir stolz darauf sein, dass unsere Castellbergschmiede  fast jede Altersgruppe (A-G-Junioren) besetzt hat. Der Mädchen Fußball wird bei uns ebenfall gefördert. Aktuell bilden wir eine Spielgemeinschaft der B-Juniorenspielerinnen mit dem TUS Obermünstertal. Inklusion wird bei uns schon seit mehr als zwei Jahrzehnten aktiv gelebt. Seit 2022 nimmt auch eine Inklusionsmannschaft am Spielbetrieb erfolgreich teil. Spielertrainer dieser Mannschaft mit den Menschen mit und ohne Handicap ist unser Bürgermeister Patrick Becker.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung