UNSER CLUBHEIM

Unser Clubheim wurde 1979 fertiggestellt. Zwischen den Jahren 1999 und 2000 wurde das komplette Clubheim aufwendig saniert und umgebaut.

Insgesamt stehen den Kickern 5 Umkleidekabinen zur Verfügung. Schmuckstück ist die durch  die Aktiven 2017 in eigener Regie neu gestaltete Kabine der Ersten Mannschaft mit integrieter Rundtheke! NebenToiletten findet man noch eine geräumige Schiedsrichterkabine, Physioraum und Geräteraum wieder. 

Unsere Clubheimwirte Antoinette Kletner und Stefan und Steffi Lupberger
Mit Sohnemann Oliver, der 2004 als Jugendspieler zu uns stieß kam auch Mama Antoinette zu uns. Seither kümmert sich Antoinette als gewissen hafte Wirtin unseres Clubheimes um die Wünsche unserer Gäste! Die Familie Kletner wird beim SV komplettiert durch Papa Stefan, der jahrelang unsere Frauen trainierte, Sohnemann Alexander Kletner unser neuer Co Trainer der Ersten und Tochter Enikö.

Im Frühjahr 2022 konnten wir mit Stefan und Steffi Lupberger weiteren wertvollen Zuwachs für die Bewirtung unseres Clubheimes gewinnen. Stefan ist bekanntlich der Sohnemann unseres langjährigen Vorstandsmitgliedes Dieter Lupberger. Und das Clubheim Gen sprich die Bewirtung hat Stefan von seinem Vater Dieter übernommen. Vor vielen Jahren war Dieter mit Mamma Christa (leider viel zu früh gestorben) schlicht das Aushängeschild unseres Clubheimes, die mit viel Liebe und Enthusiasmus damals unser Clubheim bewirteten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung