UNSER CLUBHEIM

Unser Clubheim wurde 1979 fertiggestellt. Zwischen den Jahren 1999 und 2000 wurde das komplette Clubheim aufwendig saniert und umgebaut.

Insgesamt stehen den Kickern 5 Umkleidekabinen zur Verfügung. Schmuckstück ist die durch  die Aktiven 2017 in eigener Regie neu gestaltete Kabine der Ersten Mannschaft mit integrieter Rundtheke! NebenToiletten findet man noch eine geräumige Schiedsrichterkabine, Physioraum und Geräteraum wieder. 

Unsere Clubheimwirtin Antoinette Kletner
Mit Sohnemann Oliver, der 2004 als Jugendspieler zu uns stieß kam auch Mama Antoinette zu uns. Seither kümmert sich Antoinette als gewissen hafte Wirtin unseres Clubheimes um die Wünsche unserer Gäste! Die Familie Kletner wird beim SV komplettiert durch Papa Stefan, der jahrelang unsere Frauen trainierte, Sohnemann Alexander Kletner unser neuer Co Trainer der Ersten und Tochter Enikö.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung