Zuletzt Aktualisiert am 2. April 2023 von svbd1969

Alemannia Müllheim 2 – SVBD 3 5:0 (2:0)

1:0 (2.) Sven Meyer, 2:0 (4.) Meron Mehari, 3:0 (47.) Sven Meyer, 4:0 (49.) Kujtim Koca, 5:0 (75.) Meron Mehari

Nichts zu holen war für unsere Dritte beim Auswärtsspiel bei der Al. Müllheim 2, am Ende unterlag man deutlich mit 5:0. Es war wieder viel Fleißarbeit im Vorfeld für unsere Coaches Christian Häder und Felix Vögtlin (war verhindert) nötig, um überhaupt eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Am Ende waren es 13 Akteure, kurzfristig musste auch Patrick Zipfel krankheitsbedingt absagen und auch Stammakteure wie Alex Kletner bzw. Co Trainer Felix Vögtlin waren verhindert. Die Gastgeber gingen schon in der 2. Minute mit 1:0 in Führung und erhöhten in der 4. Minute auf 2:0. Zum allem Pech für unser Team musste auch Alex „Ecki“ Eckardt nach 17 Spielminuten mit einer schweren Leistenzerrung die Segel streichen. Für „Ecki“ kam Philipp Schiestl in die Partie und gab damit seinen Einstand in der Dritten. Bis zum Halbzeitpfiff hielt sich unser Team dann auch schadlos und ließ keine weiteren Treffer mehr zu. Ähnlicher Verlauf auch die zweite Halbzeit. Gleich mit einem Doppelschlag erhöhte Müllheim in der 47. Minute auf 3:0 und nur zwei Minuten später lag der Ball zum 4:0 in unserem Tor. Der Einsatz unserer arg dezimierten Mannschaft stimmte aber und trotz dem 5:0 noch in der 75. Minute für die Alemania brachte man diese Partie gut über die Runden. Jetzt sind erst mal zwei Wochen Pause und dann hoffen unsere Coaches, dass sich wieder für das nächste Spiel mehr Spieler melden. Oberstes Ziel ist ganz klar diese Runde anständig und ohne Spielausfall zu Ende zu bringen. Da sind  nun alle Spieler gefordert um den Coaches Christian und Felix nicht noch mehr unnötig die Arbeit schwer zu machen.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung