Zuletzt Aktualisiert am 4. Dezember 2022 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 3 – SV Sulzburg 2 8:1 (3:1)

1:0 (4.) Noa Lehner, 2:0 (31.) Angelo MInardi, 2:1 (40.) Jonas Laule, 3:1 (43.) Angelo MInardi, 4:1 (50.) Alexander Kletner Foulelfmeter, 5:1 (52.) Alexander Kletner, 6:1 (56.) Angelo MInardi, 7:1 (60.) Patric Komann, 8:1 (82.) Leon Jedamowski

Schiedsrichter: Beni Krix

Im letzten Punktspiel vor der Winterpause empfing unsere Dritte im kleinen Derby den SV Sulzburg und siegte nach einer zunächst zähen ersten Halbzeit am Ende noch hoch mit 8:1. Coach Christian Häder stellte sich selbst in den Dienst der Mannschaft und erhielt noch durch Angelo Minardi und später Patric Komann prominente Verstärkung, die sich letztlich auch bemerkbar machte. Aber mit Uwe Becker stand auch ein 55jähriger Oldie auf dem Platz, zudem gab Noa Lehner sein Abschiedsspiel. Noa wohnt momentan in Efringen-Kirchen und wird dann erst Mal im Lörracher Raum Fußball spielen, logisch auf Grund der weiten Strecke. Viel Erfolg Noa und vielleicht gibt es ja irgendwann eine Rückkehr und Wiedersehen. So passte es, dass Noah die 1:0 Führung in der 4. Minute erzielte nach Vorarbeit durch Najano Parfait. Viel Pech dann für unseren Abwehrspieler Patrick Zipfel, der sich eine schwere Schulterverletzung zuzog, die im Krankenhaus behandelt werden musste. An dieser Stelle wünschen wir Paddy eine schnelle Genesung. Dann dauerte es doch bis zur 31. Minute ehe Angelo Minardi leicht abgefälscht den Ball zum 2:0 versenkte (Assist Alex Kletner). Die Gäste konnten dann in der 40. Minute auf 2:1 verkürzen, doch Angelo Minardi gelang postwendend nach Vorarbeit durch Noa Lehner der 3:1 Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit wurde es dann doch deutlich. Alex Kletner erhöhte per Foulelfmeter (Foul an Leon Jedamowski) auf 4:1 und kurz darauf netzte erneut Alex Kletner zum 5:1 ein, hier assistierte Routinier Henny Nielsen. Nur zwei Minuten später markierte erneut Angelo Minardi das 6:1. Oldie Uwe Becker passte dann nach einer Stunde den Ball zu Patric Komann, der zum 7:1 erfolgreich war. Für den Schlusspunkt sorgte dann Leon Jedamowski zum 8:1 Endstand. Am Ende ein deutlicher Derbysieg unserer Dritten Mannschaft unter der souveränen Leitung von Schiedsrichter Beni Krix. Danke Beni!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung