Zuletzt Aktualisiert am 7. August 2022 von svbd1969

SF Buggingen-Seefelden 3 – SV Ballrechten-Dottingen 3 5:0 (1:0)

1:0 (44.) Aurel Berger, 2:0 (65.) Nilas Placzek, 3:0 (81.) Simeon Stankovic, 4:0 (86.) Patrick Hirt, 5: (89.) Joshua Böhler Foulelfmeter

Wie sagte es Coach Christian Häder trefflich „Der Kampf unserer Mannschaft war da, nur die Luft nicht“. Klar, in dieser frühen Phase der Saison haben unsere Spieler eigentlich keine Vorbereitung, die Luft für die Saison holt man sich in der Regel dann in den Spielen. Natürlich standen zahlreiche Akteure nicht zur Verfügung und daher auch ein Dankeschön an die Spieler, die sich zur Verfügung stellten. Bester Mann bei uns war Torhüter und Neuzugang Borris Walter, der mit einer guten Leistung die Niederlage gegen starke Gastgeber noch in Grenzen hielt. Bis kurz vor der Pause sah es auch nicht schlecht aus für unser Team, doch dann viel praktisch mit dem Pausenpfiff dann doch die Führung für die Gastgeber. In der 2. Halbzeit bemühte sich unsere Mannschaft, musste aber nach 65 Spielminuten das 2:0 hinnehmen. In der Schlussphase verließen unsere Mannschaft die Kräfte, und die Bugginger legten dann noch dreimal nach. Schwamm drüber, nun hat unser Team erst Mal spielfrei, dann geht’s ins Obertal, aber auch nicht grad ein Gegner den man im Vorbei gehen nimmt. Wichtig wäre halt, dass sich einige Spieler jetzt auch im Training der Zweiten zeigen, um sich hier wieder nötiges „Luftpotential“ zu holen!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung