Zuletzt Aktualisiert am 4. Juni 2022 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 3 – TUS Obermünstertal 2 2:3 (1:0)

:0 (15.) Edmond Elezkurtaj, 1:1 (51.) Giuseppe Bongiorno, 1:1 (81.) Giuseppe Bongiorno, 2:2 (84.) Joshua Zimmermann, 2:3 (90.) Manuel Binz

Schiedsrichter: Fabian Uecker (Ballrechten-Dottingen)

Besondere Vorkommnisse: Leurat Sylemani scheitert mit Handelfmeter an Torhüter Marco Gutmann (87.)

Unsere Dritte musste im letzten Heimspiel gegen eine starke Gastmannschaft vom TUS Obermünstertal eine doch unglückliche Niederlage hinnehmen, das Siegtor der Gäste in der 90. Minute. Wir erwartet waren die Gäste aus dem Obertal immens motiviert, auch wenn bei ihnen auch nur um 3 Punkte ging. So verlief die Partie bissig und Schiedsrichter Fabian Uecker hatte doch einiges zu tun vor allen Dingen die Gäste maulten doch bei jedem Pfiff gegen sie, aber „Ücki“ hatte die Partie jederzeit im Griff. Nach einem Eckball durch Fabian Hilfinger netzte Youngster Edmond Elezkurtaj zur 1:0 Führung für unsere Dritte ein. Coach Christian Häder musste doch wieder auf zahlreiche Spieler verzichten, jetzt kamen auch noch Pfingsturlauber dazu. So halfen dann auch Philipp Stoll und Christian Zahn mit aus, vielen Dank an unsere Routiniers. Bis zur Halbzeit verlief die Partie dann ausgeglichen, beide Teams konnten sich nicht entscheidend durchsetzen. In der 2. Halbzeit konnten die Gäste dann schon in der 51. Minute durch einen Heber von Giuseppe Bongiorno zum 1:1 ausgleichen. In der Folge die Gäste die etwas aktivere Mannschaft, aber letztlich begegneten sich beide Teams in diesen letzten 30 Minuten auf Augenhöhe. In der 81. Minute dann die Führung für die Gäste, wieder staubte Giuseppe Bongiorno zum 1:2 ab. Doch unsere Dritte mit Moral schlug schon drei Minuten später zurück. Joshi Zimmermann angelte sich den Ball und schlenzte das Spielgerät aus 16 Metern klasse zum 2:2 ins Gästetor.  Doch die Gästeweiterhin hochmotiviert und bekamen dann in der 87. Minute einen Handelfmeter zugesprochen. Doch Youngster Marco Gutmann mit glänzendem Refleck schleckte den Elfer durch Gästespieler Leurat Sylemani. In der 90. Minute aber dann doch das Siegtor für die Obertäler. In der Nachspielzeit noch zwei Chancen für unsere Mannschaft, am Ende aber blieb es beim 2:3 für die Gäste. Kein Beinbruch für unsere Dritte, die nun kommenden Sonntag in Sulzburg in letztes Punktspiel bestreitet.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung