Zuletzt Aktualisiert am 29. Mai 2022 von svbd1969

Staufener SC 2 – SV Ballrechten-Dottingen 3 1:8 (0:5)

0:1 (5.) Ahmed Ghanim, 0:2 (12.) Joshua Zimmermann, 0.3 (19.) Fabian Hilfinger, 0:4 (22.) Fabian Hilfinger, 0:5 (40.) Alexander Kletner, 0:6 (56.) Martin Willin, 1:6 (57.) 1:7 (67.) Fabian Hilfinger, 1:8 (83.) Fabian Hilfinger

Kantersieg für unsere Dritte im kleinen Derby beim Staufener SC 2, mit dem 8:1 Sieg hat unsere Dritte jetzt schon die 100 Tor Marke in dieser Saison erreicht, Respekt für unsere „Tormaschinen“!! Spielertrainer Christian Häder musste wiederum einiges an Improvisation aufbieten was das Personal angeht, aber am Ende siegte unser Team ganz locker. Im Tor stand Youngster Marco Gutmann, unser Stammkeeper Fabian HIlfinger durfte sich dann mit Erfolg auf dem Feld austoben. Der Kader war knapp bemessen und so agierte als zweiter spielender Co Trainer Martin Willin an der Seitenlinie, der später auch noch zum Einsatz kam. Für die frühe Führung sorgte A-Junioren Spieler Ahmed Ghanim, der nach einem Freistoß durch Spielertrainer Christian Häder zum 0:1 einnetzte. Schon in der 12. Minute das 0:2. Joshua Zimmermann schweißte einen Freistoß ins Tor der Gastgeber. Nach einem Eckball durch Christian Häder in der 19. Minute wuchtete Fabian HIlfinger den Ball per Kopf in die Maschen des Tores der Gastgeber. Nur drei Minuten später wieder die Co Produktion Hädi/Hill. Eben Christian Häder flankte und Fabian Hilfinger netzte zum 0:4 ein, die schon frühe Vorentscheidung. Da konnte Spielertrainer Christian Häder erst Mal locker den Platz verlassen und machte Platz für Alex Kletner. Dieser bedankte sich schon kurz danach mit dem 0:5 in der 40. Minute, den Assist lieferte diesmal Kapitän Hannes Flamm, gleichzeitig auch der Pausenstand. In der 2. Halbzeit kam dann auch „Interimscoach an der Seitenlinie“ Martin Willin zum Zug und traf prompt in der 56. Minute zum 0:6, hier assistierte dann Fabian Hilfinger. Die Gastgeber dann kurz darauf wenigstens mit dem Ehrentor zum 1:6. In der Schlussphase legte nochmals Fabian Hilfinger das Spielgerät per Hacke zum 1:7 ins Tor der Gastgeber. Für den Schlusspunkt zeichnete sich erneut Fabian Hilfinger verantwortlich mit seinem vierten Tagestreffer  und verwertete einen Freistoß durch Christian Häder, der mittlerweile wieder auf dem Platz stand, zum 1:8 Endstand. Noch wichtiger allerdings wie der Kantersieg  und die Festigung des zweiten Tabellenplatzes war die Nachricht, dass unser Kader der Dritten auch in der kommenden Saison an den Start gehen wird.   Eine immens wichtige Entscheidung auch für das Gesamtgefüge der Aktiven! Chapeau!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung