Zuletzt Aktualisiert am 10. Oktober 2022 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 3 – SF Eschbach 2 4:0 (1:0)

1:0 (29.) Florian Frommherz, 2:0 (53.) Alexander Kletner, 3:0 (72.) Alexander Kletner Foulelfmeter, 4:0 (78.) Julius Stücklin

Schiedsrichter: Benni Krix (SV Sulzburg)

Besondere Vorkommnisse: Gelb/Rot (79.) Markus Tichelkamp (SF Eschbach)

Auch in dieser Partie musste Coach Christian Häder einiges improvisieren, aber der Kader war am Ende stark genug um den zweiten Heimsieg und das klar mit 4:0 unter Dach und Fach zu bringen. Unter der souveränen Leitung von Schiedsrichter Benni Krix konnte Florian Frommherz unsere Mannschaft nach Vorarbeit durch Alex Kletner in der 29. Minute mit 1:0 in Führung bringen, dies gleichzeitig dann auch der Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit setzte mehr oder weniger unsere Mannschaft die Akzente. Alex Kletner war es, der unsere Mannschaft nach Assist durch Youngster Serafin Karpowitz mit dem 2:0 auf die endgültige Siegerstraße schoss. Als dann Routinier Uwe Becker im Gästestrafraum gefoult wurde, entschied Schiri Benni Krix zu Recht auf den Elfmeterpunkt. Alex Kletner verwandelte bombensicher zum 3:0. Nur sechs Minuten später knallte der eingewechselte Christian Flamm den Ball an die Querlatte, doch im Nachschuss netzte dann Julius Stücklin zum 4:0 Endstand ein. Der Torhüter der Gäste beschwerte sich vehement wegen dem Treffer, kassierte dann aber auch berechtigt deshalb die Gelb/Rote Karte. Am Spielstand änderte dies aber nichts mehr. Unsere Dritte siegte am Ende auch in dieser Höhe völlig verdient mit 4:0.

Taktische Aufstellung

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung