Zuletzt Aktualisiert am 26. Mai 2022 von svbd1969

VFR Hausen 3 – SV Ballrechten-Dottingen 3 3:1 (3:0)

1:0 (12.) Tobias Schott, 2:0 (31.) Tijan Jallow, 3:0 (35.) Tobias Schott, 3:1 (57.) Leon Jedamowski

Schiedsrichter. Jürgen Selz (Hausen)

Besondere Vorkommnisse: Alex Kletner verschießt Foulelfmeter im 2. Versuch, nachdem er im ersten Versuch eigentlich verwandelt hat.

Im Nachholspiel beim VFR Hausen musste unsere personell arg „was ist grad noch verfügbar“  dezimierte Dritte eine 1:3 Niederlage hinnehmen.  U.a. liefen auch Routinier Uwe Becker (danke Uwe) und zum ersten Mal in dieser Saison Noa Lehner und später Fabian Uecker auf, der seinen Aktiven Einstand gab!  Die Gastgeber waren wie erwartet in diesem Nachholspiel gut bestückt. So war es keine Überraschung, dass der Spielertrainer der Zweiten Mannschaft des VFR Tobias Schott dann Torschütze des 1:0 war, hier konnte Torhüter Marco Gutmann vorher noch den Ball abwehren, war aber dann machtlos. Auch beim 2:0 war der Spielertrainer der Hausener mitbeteiligt und Jallow köpfte zum 2:0 ein. Nur 4 Minuten später erhöhte erneut Hausens Schott auf 3:0. Unser Team war sehr bemüht, aber bis zur Halbzeit ging nichts Zwingendes im Abschluss bei unserer Mannschaft. In der 2. Halbzeit dann berechtigter Unmut bei unserem Team. Einen Foulelfmeter verwandelte der eingewechselte Alex Kletner sicher zum 1:3 Anschlusstreffer, doch der Hausener Schiri Jürgen Selz ließ den Elfer wiederholen, weil er  seinen „Freipfiff“ noch nicht gemacht hatte…oh man! Im zweiten Versuch jagte Alex Kletner dann wohl vor lauter Frust das Spielgerät weit über das Tor. Zumindest gelang dann Leon Jedamowski mit einem schönen Distanzschuss noch der 3:1 Anschlusstreffer, zu mehr reichte es am Ende nicht mehr. Am Sonntag geht es nun weiter für unsere Dritte beim Staufener SC, es gilt den 2. Tabellenplatz zu verteidigen!

Taktische Aufstellung

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung