Zuletzt Aktualisiert am 2. Oktober 2022 von svbd1969

VFR Hausen 3 – SV Ballrechten-Dottingen 3 3:2 (1:2)

0:1 (7.) Philipp Henselmann, 1:1 (32.) Sascha Hohwieler, 1:2 (38.) Philipp Henselmann, 2:2 (50.) Patrick Kistner, 3:2 (71.) Sascha Hohwieler

Auch unsere Dritte war persönlich stark gebeutelt musste sich beim aktuellen Tabellenführer knapp geschlagen geben. Spielertrainer Christian Häder musste ebenfalls auf Grund eines Unfalles passen und konnte nicht einmal sein Team betreuen. Gute Besserung an Christian von dieser Stelle aus. So mussten mit Philipp Henselmann, Leon Jedamowski, Alex Eckardt  und Alex Kletner bzw. später Jakob Walz noch Spieler aushelfen, die vorher in der Zweiten geackert hatten. Eben Philipp Henselmann gelang mit einem wunderschönen Schlenzer aus halblinker Position das 0:1 in der 7. Minute. Die Gastgeber glichen dann in der 32. Minute zum 1:1 aus. Doch noch vor der Halbzeit gelang erneut Philipp Henselmann die erneute Führung zum 1:2. Auch in der 2. Halbzeit war die Partie offen, doch Hausen mit dem besseren Ende. In der 50. Minute der 2:2 Ausgleich für den VFR. Die Hoffnung wenigstens einen Punkt mitzunehmen zerschlug sich in der 71. Minute, als den Gastgebern der 3:2 Siegtreffer gelang. Trotzdem nochmals ein Dankeschön an alle unsere Spieler, die letztlich dazu beitrugen, dass wir diese Partie überhaupt sportlich über die Bühne brachten.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung