Zuletzt Aktualisiert am 14. April 2024 von Axel Hilfinger

SVBD 2 – SF Oberried 0:5 (0:3)

0:1 (5.) Florian Rebmann, 0:2 (24.) Michael Müller, 0:3 (30.) Malik Schweizer Foulelfmeter, 0:4 (50.) Marvin Faller, 0:5 (70.) Michael Müller

Schiedsrichter: Tobias Umhauer (SC Wyhl)

Gegen das Spitzenteam und Aufstiegsfavoriten SF Oberried hatte unser Förderteam letztlich keine Chance und unterlag am Ende klar mit 0:5. Schon in der 5. Minute nutzte der Favorit eine kurze Unaufmerksamkeit unserer Hintermannschaft, die im Zentrum unsortiert war und Rebmann nutzte die erste Gästechance zum 0:1. Danach hielt unsere Mannschaft zunächst gut dagegen, kassierte aber direkt nach einer Trinkpause in der 24. Minute durch Michael Müller das 0:2. In der 30. Minute kam Spielertrainer Oli Kletner im eigenen Strafraum zu spät und Schiri Tobias Umhauer entschied  zu Recht auf den Punkt. Malik Schweizer verwandelte zum 0:3 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit bauten die Gäste die Führung früh in der 50. Minute zum 0:4 aus. Kurz darauf hatte Sascha Hilfinger, unser bester Spieler an diesem Tage,  die Großchance zum 1:4, enteilte der Oberrieder Hintermannschaft, umkurvte den Gästekeeper und sein Schuss wurde irgendwie noch durch einen Abwehrspieler der Gäste an den Pfosten abgefälscht, sehr schade und Pech für unseren besten Mann an diesem Tag. Das 0:5 in der 70. Minute ein großzügiges Geschenk durch uns, als der Ball ohne Not in die Füße von Gästespieler Michael Müller gespielt wurde, der sich mit dem 0:5 bedankte. In der Schlussphase ließ unsere Mannschaft dann keinen Gegentreffer mehr zu, Torhüter Philipp Henselmann ohne Abwehrchance bei den Gegentoren hielt seinen Kasten in der Schlussphase sauber.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung