Zuletzt Aktualisiert am 23. Oktober 2022 von svbd1969

SC Vögisheim – SV Ballrechten-Dottingen 2 1:1 (1:1)

0:1 (33.) Marco Müller, 1:1 (43.) Eigentor Kevin Röcker

Schiedsrichter: Antonio Tafaro (FC Auggen)

Beim sehr heimstarken SC Vögisheim, die bisher alle seine Heimspiele gewonnen hat,  reichte es am Ende für unser Förderteam nur zu einem 1:1, aber immerhin ein Punkt, der am Ende noch wichtig sein kann. Es war wieder mal ein Kraftakt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zu bekommen. Daher geht ein großer Dank an unsere Aushilfskräfte Marco Müller, Andi Stöckle und unser Vize Nando Oberer. Mit Kevin Röcker und in der zweiten Halbzeit Sebi Chapman waren zwei Spieler im Einsatz, die gestern noch in der Ersten spielten, Sebi gleich 90 Minuten. Dank der Vorlage dann durch Fabian Späth konnte Marco Müller in der 33. Minute die 1:0 Führung für unser Team erzielen. Kurz vor der Pause dann Pech für Kevin Röcker, der beim Abwehrversuch stark bedrängt den Ball ins eigene Tor legte, der 1:1 Ausgleich für den SC Vögisheim. In der 2. Halbzeit ging es dann hin und herr. Nach einem Freistoß unserer Mannschaft köpfte Philipp Wetzel aussichtsreich in der 53. Minute am Vögisheimer Tor vorbei. Aber auch die Gastgeber gefährlich kurz darauf, als der Ball knapp an unserem Tor vorbei ging. In der 64. Minute hatte erneut Marco Müller das 2:1 auf dem Fuß, schlenzte aber den Ball knapp über das Tor. Glück für unsere Mannchaft, als ein Vögisheimer den Ball an die Unterkante der Latte köpfte und Tobi Hilfinger den Ball gerade noch abwehren konnte. Beide Mannschaften in den Schlussminuten nochmals mit offenen Visier. Torhüter Philipp Henselmann rettete dann den Punkt, als er im 1zu1 Duell gegen Ahmad Issa in der 86. Minute Sieger blieb. So blieb es am Ende beim 1:1 Remis.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung