Zuletzt Aktualisiert am 4. Dezember 2022 von svbd1969

Leon Jedamowski…..immer da, immer bereit, immer am Start, in der Dritten sowie im Förderteam! Geiler Typ!

SV Ballrechten-Dottingen 2 – SV Sulzburg 14:2 (7:2)

1:0 (3.) Philipp Beyer, 2:0 (18.) Manuel Pfefferle, 3:0 (24.) Simon Göhringer, 3:1 (32.) Ion Borta, 3:2 (36.) Mohamad El Sayed Ali, 4:2 (40.) Philipp Beyer, 5:2 (41.) Jannik Kapplinghaus, 6:2 (42.) Jannik Kapplinghaus, 7:2 (45.) Philipp Beyer, 8:2 (50.) Marco Müller, 9:2 (52.) Philipp Beyer, 10:2 (53.) Philipp Beyer, 11:2 (75.) Jannik Kapplinghaus, 12:2 (82.) Marco Müller, 13:2 (86.) Jannik Kapplinghaus, 14:2 (88.) Marco Müller

Schiedsrichter: Bülent Özem (Auggen)

Den höchsten Saisonsieg landete unser Förderteam und siegte zweistellig gegen den SV Sulzburg mit 14:2. Ja unsere Mannschaft war sehr gut besetzt, konnte auf Manuel Pfefferle und Tim Gläsner zurückgreifen und auch Marco Müller und Basti Höfler halfen aus. Dies war aber auch nötig, da mit Tobi Hilfinger, Philipp Wetzel und Fabian Späth wichtige Stammspieler fehlten. Nach längerer Studienabwesenheit war auch Philipp Beyer mit von der Partie und trug sich gleich fünfmal in die Torschützenliste ein. Eben Philipp Beyer markierte schon nach drei Minuten die 1:0 Führung. In der 18. Minute schweißte Manuel Pfefferle den Ball aus 16 Metern unhaltbar ein. Sechs Minuten später erhöhte Simon Göhringer auf 3:0. Dann aber spielte unsere Mannschaft doch etwas lässig und die tapferen Gäste nutzten dies gleich zu zwei Toren. Gästespieler Ion Borta traf in der 32. Minute in den Winkel zum 3:1 und kurz darauf leistete sich unsere Mannschaft erneut einen Aussetzer und plötzlich stand es 3:2 nach 36 Minuten. Doch dann blitzte doch die Klasse unserer Mannschaft auf und innerhalb 9 Minuten erzielte man 4 Tore. Philipp Beyer zum 4:2  und nur eine Minute später erhöhte Jannik Kapplinghaus auf 5:2, Assist Manuel Pfefferle. Auch das 6:2 nur eine Minute später ging auf das Konto von Jannik Kapplinghaus und noch vor der Pause markierte Philipp Beyer das 7:2, beide Mal assistierte Marco Müller. In der 2. Halbzeit ähnliches Bild, unsere Mannschaft hochüberlegen. Marco Müller angelte sich in der 50. Minute den Ball an der Mittellinie und erzielte locker das 8:2. Kurz darauf erhöhte Philipp Beyer auf 9:2 und nochmals Philipp Beyer machte es in der 53. Minute zweistellig mit dem 10:2. In der letzten Viertelstunde netzte Jannik Kapplinghaus zum 11:2 ein und das 12:2 ging erneut auf das Konto von Marco Müller. Dann durfte sich in den Schlussminuten nochmals Jannik Kapplinghaus mit dem 13:2 in die Torschützenliste eintragen, ebenso zum 14:2 Endstand dann Marco Müller. Mit diesem höchsten Saisonsieg, mit dem die Gäste in einer sehr fairen Partie gar noch gut bedient waren, setzt sich unser Förderteam auf dem 2. Tabellenplatz fest. Mit einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer DJK Schlatt, aber mit einem überragenden Torverhältnis von Plus 51! Etwas enttäuschend doch die geringe Zuschaueranzahl, klar das Wetter war miserabel, aber trotzdem hätte unsere Mannschaft in diesem letzten Spiel und nach einer insgesamt tollen Vorrunde mehr Zuschauer verdient. Jetzt haben sich das Trainerteam und unsere Spieler redlich die Winterpause verdient.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung