Zuletzt Aktualisiert am 8. Mai 2022 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 2 – SV Hartheim/Bremgarten 7:1 (3:1)

0:1 (4.) Daniele Cannizzaro, 1:1 (26.) Simon Göhringer, 2:1 (31.) Jonah Stoll, 3:1 (43.) Kenan Uzar, 4:1 (48.) Philipp Wetzel Foulelfmeter, 5:1 (49.) Jonah Stoll, 6:1 (62.)Tobi Hilfinger, 7:1 (80.) Jonah Stoll

Schiedsrichter: Leon Dombrowski (Freiburg) mit souveräner Leitung, Zuschauer: 60

Starker Auftritt unseres Förderteams, die am Ende diese Partie gegen den SV Hartheim-Bremgarten auch in dieser Höhe mit 7:1 absolut verdient für sich entschied. Nach einigen doch durchwachsenen Auftritte in den letzten Wochen zeigte unsere Mannschaft gegen den SV Hartheim-Bremgarten einen tolle Leistung. Unsere Coaches Daniel Pfaff und Oliver Kletner konnten auf Andi Stöckle und David Müller zurückgreifen, die am Freitagabend in Kirchzarten nicht im Einsatz waren, beide Spieler taten unserem Förderteam natürlich gut. In der 4. Minute aber schon die kalte Dusche für unsere Mannschaft. Nach einem gut getimten Freistoß der Gäste kam Gästespieler Daniel Cannizzaro an den Ball und spitzelte diesen an Keeper Jannik Kapplinghaus zum 0:1 ins Tor. Doch fortan machte unsere Mannschaft dann mächtig Betrieb und erspielte sich eine Reihe guter Chancen. In der 16. und 19. Minute verpassten nach kluger Hereingabe durch Youngster Simon Göhringer Philipp Wetzel und Tobi Hilfinger den finalen Einschuss. In der 26. Minute war es aber dann endlich soweit, wieder war es Simon Göhringer, der dieses Mal selbst zum verdienten 1:1 Ausgleich einnetzte. Nur drei  Minuten später fast die Führung  durch Jonah Stoll, doch der Ball knapp über das Gästetor. In der 31. Minute Maßflanke durch Sebi Chapman und Jonah Stoll markierte die 2:1 Führung. Kurz vor der Pause nahm Kenan Uzar bei einem 20 Meter Freistoß Maß und zirkelte den Ball unhaltbar per Unterkante der Querlatte zum 3:1, der Ball aber schon über der Torlinie, zur Sicherheit köpfte aber Philipp Wetzel den Ball nochmals ins Tor. Direkt nach dem Wechsel drehte unsere Mannschaft mächtig auf. Nach einem Foul an David Müller im Gästestrafraum verwandelte Torjäger Philipp Wetzel den fälligen Elfer sicher zum 4:1. Nur eine Minute später erhöhte erneut Jonah Stoll nach kluger Kopfballvorlage durch Philipp Wetzel auf 5:1, das Spiel nun frühzeitig entschieden. Unsere Mannschaft weiter stark in der Vorwärtsbewegung. Einen zu kurzen Rückpass erlief sich in der 62. Minute Tobi Hilfinger, umspielte den Gästekeeper und netzte zum 6:1 ein. Die Gäste versuchten zumindest noch den zweiten Treffer zu erzielten, der dann in der 70. Minute wohl fällig gewesen wäre, doch Sebi Chapman rettete spektakulär auf der Torlinie. Besser machte es wieder unsere Mannschaft in Person von Jonah Stoll, der nach Vorarbeit durch Simon Göhringer mit seinem dritten Tagestreffer für den 7:1 Endstand sorgte.  In der Schlussphase wurde von den Fans vehement noch Leon Jedamowski gefordert, der dann auch zum Einsatz kam und zusammen mit Andi Stöckle die linke Seite „zu Ende“ beackerte! Glückwunsch an unser Förderteam, die eine tolle Leistung bot und damit ihren 2. Tabellenplatz festigte.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung