Zuletzt Aktualisiert am 20. September 2023 von Axel Hilfinger

Sorry an den FC Wolfenweiler und auch deren Spieler Tobi Klein für die nicht ganz richtige Darstellung im Spielbericht bei der Szene um den Elfer insbesondere bei Tobi Klein, der sich sportlich doch absolut korrekt verhielt! Da ich in dieser Partie auf Grund von Urlaub nicht anwesend war und ich mir verschiedene Szenen von Dritten geben habe lassen, war das nicht ok und ich hätte mich dann doch nochmals direkt vergewissern sollen. Soll zukünftig nicht mehr passieren!

Sorry nochmals an den FC Wolfenweiler/Schallstadt und Tobias Klein.

Sportliche Grüße

Axel Hilfinger  

 

FC Wolfenweiler/Schallstadt – SVBD 5:3 (1:3)

1:0 (28.) Kevin Senftleber, 1:1 (29.) Mario Paolillo, 1:2 (36.) Dario Capobianco, 1:3 (37.) Angelo Minardi, 2:3 (67.) Julian Hesse, 3:3 (69.) Tobias Klein Foulelfmeter, 4:3 (78.) Pierre Göppert, 5:3 (89.) Julian Hesse

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Torhüter Kai Vogler (69.)

Schiedsrichter: Robert Franke (Oberharmersbach)

Was für eine bittere Niederlage für unser Team, die trotz einer 3:1 Pausenführung am Ende das Spiel verlor und was noch viel bitterer war, die rote Karte für unseren Keeper Kai Vogler nach dem Elfer zum 3:3 nach angeblicher Tätlichkeit gegen Ex Regionalligaspieler Tobias Klein. Im Mittelpunkt dieser in der zweiten Halbzeit hektischen Partie stand auch Schiedsrichter Robert Franke und sein Gespann, die unter Beobachtung standen,

Nach der Führung der Gastgeber durch Ex Oberligaspieler Senftleber glich Mario Paolillo direkt nach dem Wiederanspiel zum 1:1 aus. In der 36. Minute setzte sich Dario Capobianco stark ein und erzielte leicht abgefälscht das 1:2. Nur eine Minute später gar das 1:3 durch Angelo Minardi, gleichzeitig der Pausenstand. Unsere Mannschaft hatte dann zunächst die Partie in der zweiten Halbzeit im Griff, dem hochgehandelten Aufstiegsaspirant fiel wenig ein. Dann doch der 2:3 Anschlusstreffer durch Hesse in der 67. Minute. Zwei Minuten später überschlugen sich die Ereignisse. Im Mittelpunkt Schiri Franke, Tobias Klein und unser Keeper Kai Vogler. Nach einem Zweikampf in unserem Strafraum entschied Schiri Franke auf Strafstoß für die Gastgeber. Tobias Klein verwandelte zum 3:3 und verwies unseren Keeper wegen angeblicher Tätlichkeit mit Rot vom Platz.

Das Spiel kippte mit diesem Platzverweis zu Gunsten der Gastgeber. Neuzugang Gregor Spath hütete nun das Tor und dafür musste Mario Paolillo als Feldspieler raus. In der 78 Minute gelang Göppert gegen unsere dezimierte Mannschaft das 4:3 und kurz vor Spielende Hesse das 5:3, Schade für unser Team, die insgesamt dem hochgehandelten Favoriten alles abverlangte.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung