Zuletzt Aktualisiert am 16. Oktober 2022 von svbd1969

DJK Schlatt 2 – SV Ballrechten-Dottingen 3 9:1 (4:0)

1:0 (5.), 2:0 (22.), 3:0 (23.) 4:0 (45.) , 5:0 (48.) 6:0 (51.), 7:0 (53.), 8:0 (56.), 8:1 (84.) Eigentor, 9:1 (88.)

Das war doch die höchste Niederlage, die unsere Dritte dann ausgerechnet in Schlatt bei der DJK einstecken musste, am Ende hieß es 1:9. Zugegeben unser Coach Christian Häder und Co Trainer Felix Vögtlin sind momentan nicht zu beneiden. Die Erste mit größeren Verletzungssorgen, das Förderteam mit den gleichen Problemen, am Ende bleibt für unsere Dritte nicht mehr viel übrig. In Schlatt standen zwar genügend Spieler zur Verfügung, aber u.a. mit Youngster Paul Müller und den Robins…Sonner und Schelb auch Akteure, die sehr lange nicht mehr auf dem Platz standen. Der große Platz in Schlatt kam sicherlich unserer Mannschaft überhaupt nicht entgegen. So hieß es schon nach 23 Spielminuten 3:0 für die Gastgeber. Kurz vor dem Pausenpfiff fiel gar noch das 4:0 für die DJK. Auch in der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Innerhalb knapp 10 Minuten kassierte unsere Mannschaft gleich vier Gegentore und es stand schon nach knapp einer Stunde 8:0. Dann aber hielt unsere Mannschaft die Partie einigermaßen offen und ließ nichts mehr zu. Nachdem Alex Kletner in der 84. Minute nachsetzte legten sich die Schlatter das Ehrentor für unsere Mannschaft selbst ins Netz zum 8:1. Kurz vor dem Schlusspfiff dann noch das 9:1 für die Schlatter, dabei blieb es auch. Jetzt heißt es sich schütteln und die Bereitschaft auch anderer Spieler für die schwere Partie beim SC Vögisheim nächsten Sonntag zur Verfügung zu stehen. Unseren Coaches Chris und Felix wäre es zu gönnen, die jedes Wochenende alles geben!

Taktische Aufstellung

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung