Zuletzt Aktualisiert am 12. September 2021 von svbd1969

Bilder vom Spiel von Norbert Kreienkamp

SV Ballrechten-Dottingen – FSV Rheinfelden 1:4 (1:3)

0:1 (25.) Almin Mislimovic, 1:1 (31.) Lars Ole Nagel, 1:2 (38.) Almin Mislimovic Foulelfmeter, 1:3 (42.) Almin Mislimovic, 1:4 (71.) Eren Salli

Schiedsrichter: Christian Gehring, Zuschauer: 120

Sehr effektiv agierte der weiterhin ungeschlagene Tabellenführer FSV Rheinfelden und entführte am Ende verdient die 3 Punkte, der Sieg allerdings um 1-2 Tor zu hoch. In der Anfangsphase riskierten beide Teams nicht viel um es mal vorsichtig zu sagen, Safety first war angesagt! Die erste nennenswerte Chance dann für die Gäste in der 17. Minute, als Torjäger Almin Mislimovic von links den Ball an unseren Fünfer passte, doch Torhüter Noel Kury parierte vor einem Gästeangreifer. Dann doch die Führung für die Gäste mit ihrem ersten Schuss auf unser Tor. Gästetorjäger Almin Mislimovic kam in unserem Strafraum zum Abschluss, der Ball vom Rücken von Jonas Rinderle abgefälscht landete unhaltbar für Torhüter Noel Kury zum 0:1 im Tor. Unsere Mannschaft aber dann mit einer guten Reaktion. Nur 6 Minuten nach der Gästeführung setzte sich Jonas Rinderle auf der linken Seite durch, seine Flanke fand Lars Ole Nagel, der den Ball wuchtig zum 1:1 Ausgleich ins Gästetor köpfte. Nur zwei Minuten später die Megachance für Hannes Kreutner unsere Mannschaft in Führung zu bringen, doch Gästekeeper Oguz Ozan parierte stark. Im direkten Gegenzug vereitelte dann auch unser Torhüter Noel Kury ganz stark gegen Gästespieler Jeremy Stangl eine gute Gästechance ab. In der 38. Minute dann ein berechtigter Foulelfmeter für die Gäste, als Jonas Rinderle einen Tick zu spät gegen Gästespieler Arben Gashi in unserem Strafraum agierte. Erneut Almin Mislimovic verwandelte den Foulelfmeter zum 1:2 für die Gäste. Nur vier Minuten später das 1:3 für die Gäste, als erneut Almin Mislimovic aus 20 Metern flach ins Eck traf, Torhüter Noel Kury noch mit der Hand dran. Die Gäste sehr effektiv in der ersten Halbzeit und einem 3:1 Vorsprung. In der 2. Halbzeit spielte unsere Mannschaft mutig nach vorne, die Gästeabwehr um Routinier Julian Jäger ließ aber wenig zu. In der 59. Minute hatte Lars Nagel die Chance zum Anschlusstreffer, schnippelte den Ball über den Gästekeeper, aber auch über das Gästetor. Die Coaches Michele Borrozzino und Alex Kletner brachten nach einer guten Stunde mit Philip Beyer, Roman Stellbogen und Jonah Stoll nochmals frische Spieler. Mitten in der Drangphase unserer Mannschaft dann aber die Entscheidung. Nach einem Pressschlag zwischen Roman Stellbogen und Gästespieler Eren Salli landete der Ball beim letztgenannten, der alleine auf Torhüter Noel Kury zusteuerte und zum 1:4 einnetzte. Unsere Mannschaft versuchte bis zum Schluss zumindest eine Ergebniskorrektur zu erzielen, aber die Gästeabwehr stand sicher bis auf die 72. Minute, als nochmals Jonah Stoll aus aussichtsreicher Position den Ball über das Gästetor jagte. Am Ende ging der Gästesieg des weiterhin ungeschlagenen Tabellenführers in Ordnung, die mit einer vor allen Dingen stabilen Defensive und einem starken Torjäger Almin Mislimovic überzeugen konnte. Unsere Mannschaft enttäuschte keinesfalls, hatte aber der in entscheidenden Spielphase nicht die richtigen Antworten.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung