Zuletzt Aktualisiert am 29. Januar 2021 von svbd1969

Die SVBD Familie trauert um sein langjähriges Mitglied Frank Bender. Es fällt uns sehr schwer passende und tröstende Worte zu finden,  zu tief sind wir erschüttert, geschockt und traurig.  „Fränki“, wie ihn viele liebevoll nannten, starb am Sonntag 24. Januar 2021 mit nur 53 Jahren. Wir werden Frank nicht nur als tatkräftiges aktives Mitglied, sondern vor allen Dingen als ganz feinen Menschen vermissen.

Frank kam in den frühen 90er Jahren als Mitglied in unseren Verein und übernahm zusammen mit seinem Bruder Armin schon 1996 als Betreuer die neu gegründete Dritte Mannschaft bei uns. Auch in den folgenden Jahren war Frank ein immens wichtiger Faktor bei der Dritten Mannschaft in der Betreuung und später an der Seite mit Armin Keller und Christian Zahn bei der Zweiten Mannschaft. Unermüdlich und herausragend sein Schaffen, wenn es um Arbeiten rund um das Clubheim ging, für Frank gab es nie ein Nein!

„Fränki“ hinterlässt eine große Lücke, die nicht zu schließen ist. Er fehlt uns sehr und wird in unseren Herzen immer bei uns sein.

Wir sind geschockt, sprachlos und tief berührt – in Gedanken aber bei seiner Mutter Ursula und seinen Geschwistern Armin, Ralf, Gudrun, Petra, Ilona und Beate.

Ruhe in Frieden, Frank!

In den nächsten Tagen werden wir hier auf unserer Homepage still auch mit zahlreichen Erinnerungen an Frank gedenken.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung