Zuletzt Aktualisiert am 23. November 2022 von svbd1969

Nachdem unsere Erste sich schon in der Winterpause befindet bestreitet unser Förderteam noch zwei wichtige Punktspiele. Am kommenden Sonntag gehts zum FC Steinenstadt. Im Hinspiel zu Hause kam unser Team nicht über ein 4:4 hinaus, am Sonntag soll wenn möglich ein weiterer Dreier herausspringen um den 2. Tabellenplatz zu verteidigen. Dafür ist wieder eine konzentrierte Leistung nötig und natürlich auch die Unterstützung unserer Fans, die hoffentlich zahlreich unser Team am Sonntag in Steinenstadt unterstützen. Die Jungs und das Trainerteam haben dies nach einer bisher starken Saison verdient!

Sonntag, 27. November 2022 15.00 Uhr

FC Steinenstadt – SV Ballrechten-Dottingen

Schiedsrichter: Dominic Bruyers (FC Neuenburg)

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung