Zuletzt Aktualisiert am 1. Dezember 2022 von svbd1969

Nachdem unsere Erste sich schon fast zwei Wochen in der Winterpause befindet haben unser Förderteam und unsere Dritte noch die Nachholspiele am Sonntag zu Hause gegen den SV Sulzburg vor der Brust.

Unser Förderteam mit Coach Sedat Simsek möchte natürlich mit dem tollen 2. Tabellenplatz in die lange Winterpause gehen. Dafür ist allerdings ein Sieg von Nöten. Auch wenn unsere Gäste aus Sulzburg mit ihrem neuen Trainer Fred Bürgermeister als Tabellenletzter bei uns antreten gilt es für unsere Mannschaft dieses Derby seriös anzugehen und keinesfalls die Gäste zu unterschätzen. Wer letztlich bei uns aufläuft bleibt abzuwarten, Torjäger Philipp Wetzel ist angeschlagen, Tobi Hilfinger wird aus privaten Gründen (wir werden demnächst mal drüber berichten) auch nicht mit von der Partie sein.

Auch für unsere Dritte ist es die letzte Partie. Nach dem Kantersieg am Mittwochabend gegen den SV Weilertal ist Coach Christian Häder zuversichtlich eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu bekommen. Unser Team hat noch was gut zu machen gegen den SV Sulzburg 2 und sich für die Niederlage in der Rückrunde aus der letzten Saison zu revanchieren.

So dürfen wir unseren Teams viel Erfolg am Sonntag wünschen und bestenfalls natürlich 6 Heimpunkte!

Sonntag, 4. Dezember 2022

SV Ballrechten-Dottingen 3 – SV Sulzburg 2  12.30 Uhr

Schiedsrichter: Benni Krix (SV Sulzburg)

SV Ballrechten-Dottingen 2 – SV Sulzburg 15.00 Uhr

Schiedsrichter: Bülent Özmen  (FC Neuenburg)

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung