Zuletzt Aktualisiert am 8. Dezember 2020 von svbd1969

AH stürmt ins Finale des Bezirkspokales!!

0:1 (35.) Marco Schneider, 0:2 (63.) Enzo MInardi, 0:3 (72.) Klaus Steinbach, 1:3 (72.) Foulelfmeter, 2:3 (80.)
Mit einem hochverdienten 3:2 Sieg stürmte unsere AH ins Bezirkspokalfinale, das nächsten Samstag in Holzhausen stattfindet. Der knappe Sieg gibt eigentlich den wahren Spielverlauf nicht wieder, denn unsere Mannschaft beherrschte eigentlich Spiel und Gegner. Croatia war nicht so spielstark wie noch im Vorspiel. Es dauerte aber doch lange bis die verdiente Führung fiel. Klaus Steinbach mit einem verunglückten Hakentrick und Enzo Minardi hatten die Führung auf dem Fuß. In der 35. Minute setzte sich links Christian Zahn stark durch, feines Zuspiel auf Marco Schneider, der cool aus 8 Metern zum 0:1 einnetzte. Dies auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Auch in der 2. Halbzeit war Croatia zunächst wenig gefährlich, unsere Abwehr stand aber auch sehr sicher. In der 60. Minute wurde Enzo MInardi vom gegnerischen Keeper im Strafraum gefoult. Beim fälligen Foulelfmeter scheiterte allerdings Klaus Steinbach am stark reagierenden Keeper von Croatia. Drei Minuten später wurde Nico Gallus im Strafraum von Croatia von hinten gecheckt, da gab es keine Zweifel an der Entscheidung auf Foulelfmeter. Dies Mal traf Enzo Minardi an und verwandelte sicher zum 0:2. Die Entscheidung schon zu diesem frühen Zeitpunkt gefallen. In der 70. Minute setzte sich Klaus Steinbach halblinks durch und erhöhte netzte ein zum 0:3. Die Gäste kamen dann zwei Minuten später durch einen schmeichelhaften Foulelfmeter zum 1:3. In der Schlussminute noch das 2:3 für Croatia durch einen schönen Schlenzer. Aber am verdienten Finaleinzug unserer AH änderte das nichts mehr. Herzlichen Glückwunsch an unsere OLD BOYS, die nun am kommenden Samstag in Holzhausen das Bezirkspokalfinale im Ü-35 Wettbewerb bestreiten…stark! Uhrzeit und Gegner (entweder FSV Stegen oder SG Denzlingen/Heuweiler) werden noch bekannt gegeben.
Unsere Mannschaft spielte mit:
Günter Stiefvater, Andi Bach, Clemens Leibe, Nico Gallus, Stefan Bach, Daniel Maiwald, Enzo Minardi, Marco Schneider, Yusuf Itah, Christian Zahn, Stefan Bach, Martin Möllinger, Achim Schütt, Klaus Steinbach, Mathias Fritz, Marco Seywald

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung