Zuletzt Aktualisiert am 7. Dezember 2020 von svbd1969

Im ersten Vorrundenspiel im Ü-35 Bezirkspokal musste unsere AH nach einer schwachen ersten Halbzeit beim letzten Finalisten SG Heuweiler/Denzlingen, die auch in diesem Jahr einer der Favoriten auf den Titel sind, eine 2:4 Niederlage hinnehmen. Somit konnten sich die Gastgeber zumindest in diesem Spiel für die Finalniederlage revanchieren. Dass wichtige Spieler u.a. Daniel Löffler, Daniel Maiwald, Marco Schneider, Andi Bach,. Matze Fritz bzw. Tobi Schemel (wird wohl noch das ganze Jahr ausfallen) fehlten sollte bei uns keine Ausrede sein, trotzdem hatten wir immer noch eine stark besetzte Mannschaft. Aber in der ersten Halbzeit schien irgendwie der Wurm drin zu sein, es lief ganz wenig zusammen und die Gastgeber schenkten unserer Mannschaft gleich 4 Tore ein, so lag unsere AH 0:4 zur Halbzeit hinten. In der 2. Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Ergebnis wenigstens noch erträglicher gestalten. Patrick Babel gelang dann in der 2. Halbzeit der Anschlusstreffer zum 4:1. Hoffnung keimte auf, als Nico Gallus zum 4:2 einnetzte und fast das 4:3, doch die Querlatte stand im Wege. Am Ende blieb es nach einer schwachen ersten Halbzeit unserer Mannschaft beim 4:2 Sieg für die SG Heuweiler/Denzlingen. Nun heißt es in den kommenden Spielen gegen Sexau, Pfaffenweiler, Merzhausen und Opfingen zu punkten. Ganz klar wenn unsere Mannschaft ihr Potential einigeraßen ausschöpft wird sie auch in dieser Gruppe das Viertelfinale erreichen können.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung