Zuletzt Aktualisiert am 7. Dezember 2020 von svbd1969

Niederlage bringt unsere AH in Zugzwang!

1:0, 1:1 Daniel Löffler, 2:1, 3:1, 4:1, 5:1, 5:2 Enzo Minardi, 5:3 Timo Löffler
Unsere AH Mannschaft musste im Ü-35 Bezirkspokal eine schmerzliche Niederlage hinnehmen und steht damit im letzten Gruppenspiel unter Druck, das auf jeden Fall gewonnen werden muss, will man noch das Viertelfinale erreichen. Zwar musste unser Team auf einige Stammakteure wie Nico Gallus, Stefan Bach, Reiner Mau oder Marco Schneider verzichten, war aber trotzdem immer noch gut aufgestellt. In der ersten Halbzeit fing unsere Mannschaft beim VFR Merzhausen gar nicht schlecht an und hatte gute Torchancen. Daniel Löffler egalisierte die Führung der Gastgeber nach Vorlage durch Enzo MInardi postwendend zum 1:1. Doch nach dem erneuten Rückstand nach Ballverlust in unserem Strafraum zum 2:1 für Merzhausen vergab Matze Fritz kurz darauf den möglichen 2:2 Ausgleich. Vor der Halbzeit kassierte unsere Mannschaft in einer ganz schlechten Phase 3 Tore durch individuelle Stellungsfehler und lag mit 1:5 hinten. In der Halbzeit wurde reagiert und Timo Löffler, Klaus Steinbach und Patrick Becker kamen neu in die Partie, was sich positiv auswirkte. Unser Team setzte Merzhausen unter Druck und Lohn waren die Anschlusstreffer durch Enzo Minardi und Timo Löffler zum 2:5 und 3:5. Zu mehr reichte es aber nicht mehr, denn auch Merzhausen hatte die eine oder andere gute Konterchance in der 2.Halbzeit. Am Ende stand ein verdienter Sieg für die Gastgeber zu Buche, trotzdem war für unser Team in dieser Partie mehr drin. Nun ist unsere Mannschaft am 18. April im letzten Gruppenspiel zu Hause gefordert und muss gegen den FC Sexau gewinnen will man noch das Viertelfinale erreichen!
Unsere Mannschaft spielt mit:
Günter Stiefvater, Clemens Leibe, Andi Bach, Matze Fritz, Matze Babel, Yusuf Itah, Daniel Löffler, Philipp Stoll, Timo Löffler, Enzo Minardi, Klaus Steinbach, Timo Löffler, Christian Zahn, Patrick Becker.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung