Zuletzt Aktualisiert am 7. Dezember 2020 von svbd1969

Klarer Sieg im zweiten Bezirkspokalspiel!

0:1 (8.) Patrick Babel, 0:2 (12.) Marco Schneider, 1:2 (30.), 1:3 (35.) Enzo Minardi, 1:4 (47.) Marco Seywald, 1:5 (51.) Marco Scchneider, 1:6 (76.) Enzo Minardi
Im zweiten Spiel im Bezirkspokal der Ü-35 Mannschaften siegte unsere Mannschaft nach der Auftaktniederlage in Denzlingen locker und klar mit 6:1 beim VFR Pfaffenweiler. Unsere Mannschaft war trotz des Fehlens von Stefan und Andi Bach, Daniel Maiwald bzw. Martin Möllinger gut bestückt. Schon in der 8. Minute die frühe und damit wichtige Führung für unsere Mannschaft. Der Keeper von Pfaffenweiler mit einem unerlaubten Handspiel knapp außerhalb des Strafraumes und Ergo gab Freistoß für unsere Mannschaft. Enzno Minardi platzierte den Ball an den 2. Pfosten und Patrick Babel netzte zur 1:0 Führung ein. Nur knapp 4 Minuten später passte Enzo Minardi den Ball mustergültig auf Marco Schneider, der kompromisslos aus 12 Metern über den Keeper zum 2:0 einschoss. Die Gastgeber danach nicht ungefährlich und mit einem Sonntagsschuss am Dienstagabend verkürzten Pfaffenweiler auf 1:2. Doch die Antwort gab fünf Minuten später Enzo Minardi, der auf Vorarbeit durch Daniel Löffler den alten Torabstand sprich zum 3:1 erhöhte. Kurz darauf dann Halbzeit. In der 2. Hälfte fiel dann nach 7 Minuten die frühe Vorentscheidung. Der eingewechselte Marco Seywald erhöhte nach Vorarbeit durch Namensvetter Marco Schneider auf 4:1. Auch in der Folge war unsere Mannschaft tonangebend. Folge war das 5:1 durch Marco Schneider in der 51. Minute, auch hier leistete Daniel Löffler den Assist. Den Schlusspunkt markierte dann wieder Enzo Minardi, der 4 Minuten vor Spielende gar noch auf 6:1 erhöhte. Mit diesem klaren und verdienten Sieg hat sich unsere Mannschaft wieder gute Chancen auf das Viertelfinale geschaffen. Noch aber sind 3 Partien zu absolvieren.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung