Zuletzt Aktualisiert am 20. Februar 2022 von svbd1969

Spvgg. Buggingen/Seefelden – SV Ballrechten-Dottingen 0:1 (0:1)

Schiedsrichter: Arno Gutmann (FC Auggen)

Tor: 0:1 (35.) Mario Paolillo

Im letzten Testspiel vor dem Landesligaauftakt nächsten Samstag beim VFR Bad Bellingen setzte sich unsere Erste beim Bezirksligisten Spvgg. Buggingen/Seefelden knapp, aber verdient mit 1:0 durch. Bei den Gastgebern spielen bekanntlich mit  Jojo Link als spielender Co Trainer, Adrian Roser und Philipp Kercher drei langjährige ehemalige Rot-Weißler, dementsprechend motiviert waren die Drei. Unser Trainerteam hatte 18 Mann an Board, allerdings fehlten einige Akteure wie Chrisi Casar, Philip Beyer bzw. Hannes Kreutner. Unsere Mannschaft war tonangebend, versäumte es aber ihre klaren Chancen zu nutzen. So hatten Marco Müller oder auch Neuzugang Yann Bellemare die Führung auf dem Fuß. In der 35. Minute gelang Mario Paolillo dann doch das 1:0 und die bis dahin verdiente Führung. Zur zweiten Halbzeit brachten unsere Coaches Michele Borozzino und Alex Kletner gleich 7 neue Akteure in die Partie, um allen genügend Spielpraxis zu geben. Auch in der 2. Halbzeit vergab unsere Mannschaft einige weitere Hochkaräter, so blieb es am Ende beim knappen 1:0 Sieg. Nun geht’s am kommenden Samstag zum Nachholspiel in der Landesliga zum VFR Bad Bellingen. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.

SV Ballrechten-Dottingen 2 – SV Au-Wittnau 2

Schiedsrichter: Ramazan Atasoy (FC Auggen)

0:1 (15.) Sven Rasquin, 1:1 (20.) David Müller, 2:1 (35.) Lars Ole Nagel, 2:2 (40.) Patrick Steiert, 3:2 (58.) Fehmi Kurtaj, 4:2 (62.) Philipp Wetzel, 4:3 (67.) Sven Rasquin, 5:3 (70.) Philipp Wetzel, 5:4 (82.) Patrick Steiert

Guter Auftritt unseres Förderteams, die verstärkt aus der Ersten durch Lars Ole Nagel und Jonas Rinderle, gegen den A-Ligisten SV Au-Wittnau 2 mit 5:4 siegten. Aber auch die Gäste brachten mit u.a. Patrick Steiert und Lars Gutmann Verstärkung vom Landesligateam mit. Die Gäste mit der Führung in der 15. Minute, die aber David Müller nur 5 Minuten später zum 1:1 ausglich. In der 35. Minute markierte Lars Ole Nagel die 2:1 Führung für unser Förderteam. Kurz vor der Pause glich Gästespieler Patrick Steiert zum 2:2 aus. In der 2. Halbzeit netzt der eingewechselte A-Junioren Spieler Fehmi Kurtaj zum 3:2 ein. Philipp Wetzel erhöhte kurz darauf gar auf 4:2. Die Gästeantwort dann in der 70. Minute mit dem 4:3. Nur 3 Minuten später aber stellte erneut Torjäger Philipp Wetzel den alten Abstand mit dem 5:3 wieder her. Au-Wittnau konnte dann in der 82. Minute nochmals auf 5:4 verkürzen, bei diesem Spielstand blieb dann auch bis zum Schlusspfiff.

SV Ballrechten-Dottingen – SF Grißheim 7:0 (6:0)

1:0 (15.) Raphael Höfler, 2:0 (17.) Marco Müller, 3:0 (19.) Mario Paolillo, 4:0 (30.) Marco Müller, 5:0 (33.) Jonas Rinderle, 6:0 (42.) Marco Müller, 7:0  (63.) Eigentor

Schiedsrichter: Harald Rosenfelder (SV Sulzburg)

Längst nicht auf den gesamten Kader konnten die Coaches Michele Borrozzino und Alex Kletner gegen den A-Ligisten SF Grißheim zurückgreifen. In der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft aber dann phasenweise eine starke Vorstellung. Nach der Führung durch Kapitän Raphi Höfler in der 15. Minute erhöhte Marco Müller auf 2:0 und kurz darauf ließ schon Mario Paolillo das 3:0 folgen. Erneut Marco Müller zum 4:0 und dann Jonas Rinderle markierte das 5:0. Wunderbar herausgespielt und eingeköpft das 6:0 erneut durch Marco Müller kurz vor der Pause. In der 2. Halbzeit wurde munter gewechselt, die Gäste standen jetzt aber wesentlich stabiler in der Abwehr und unserer Mannschaft fehlte dann etwas das Timing im Abschluss. Am Ende ein hoher 7:0 Sieg unserer Ersten. Kommenden Samstag tritt unsere Erste im letzten Testspiel beim Bezirksligisten Spvgg. Buggingen/Seefelden  um 17.00 Uhr an.

SV Ballrechten-Dottingen 2 – Spvgg. Buggingen/Seefelden 2 2:3

Gegen die gut aufspielenden Gäste aus Buggingen kam unser Förderteam lange nicht richtig in die Gänge. Coach Daniel Pfaff standen noch nicht der gesamte Kader zur Verfügung, so kam auch der eine oder andere aus der Dritten und mit David Harutjunjan und Fehmi Kurtaj zwei A-Junioren Spieler zum Einsatz. Unser Team lag schon 0:3 in der 2. Halbzeit in Rückstand, konnte aber durch zwei Tore durch Torjäger Philipp Wetzel noch auf 2:3 verkürzen. Zu mehr reichte es dann nicht mehr. Kommenden Dienstag geht’s für unser Förderteam mit einem weiteren Testspiel gegen  den A-Ligisten SV Au-Wittnau 2 weiter. Anstoß bei uns ist um 19.00 Uhr.

 

SV Ballrechten-Dottingen – SV Buch 4:2 (3:1)

Schiedsrichter: Josef Mourad

1:0 (15.) Angelo Minardi, 1:1 (28.) Pascal Störk (Foulelfmeter), 2:1 (41.) Angelo Minardi, 3:1 (81.) Christian Casar, 4:1 (84.) Jannik Kapplinghaus (Foulelfmeter), 4:2 (86.) Dennis Martini

Ohne gleich 8 Akteure die wegen Krankheit, Verletzung bzw. privater Verpflichtungen fehlten, mussten die Coaches Michele Borrozzino und Alex Kletner mit dem Kader jonglieren. So halfen dann in der 2. Halbzeit auch Jannik Kapplinghaus und Tim Gläsner vom Förderteam aus, die vorher schon 90 Minuten im Einsatz waren. Angelo Minardi brachte unsere Mannschaft gegen den Bezirksligisten SV Buch vom Hochrhein in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. In der 28. Minute glichen die Gäste per Foulelfmeter aus. Unsere Mannschaft verbuchte einige Hochkaräter, kam aber vor der Pause nur noch zum erneuten Führungstreffer durch Angelo Minardi zum 2:1 Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit erhöhte dann Chrissi Casar mit einem schönen Distanzschuss in der 81. Minute auf 3:1. Kurz darauf holte Jannik Kapplinghaus einen Strafstoß heraus. Angelo Minardi sonst etatmäßiger Schütze überließ Jannik die Ausführung, der sicher zum 4:1 verwandelte. Kurz darauf verkürzten die Gäste nach einem Freistoß noch auf 4:2, dabei blieb es dann auch. Kommenden Samstag empfängt unsere Erste dann den A-Ligisten SF Grißheim um 14.00 Uhr auf unsere Sportanlage zu einem weiteren Testspiel. Dieses Partie kam im Übrigen durch die guten Verbindungen unserem Präsi Timo Löffler mit dem Gästecoach Daniel Pitzke zu Stande.

SV Ballrechten-Dottingen 2 – SV Heimbach 4:1 (2:0)

1:0 (9.) Simon Göhringer, 2:0 (39.) Eigentor, 3:0 (47.) Tobi Hilfinger, 3:1 (53.) Gabriel Limberger, 4:1 (72.) Tobi Hilfinger

Im zweiten Vorbereitungsspiel unseres Förderteams siegte die Mannschaft um Coach Daniel Pfaff letztlich klar mit 4:1 gegen den SV Heimbach. Auch Coach Daniel Pfaff musste auf einige Spieler verzichten, trotzdem zeigte unser Team insgesamt eine gute Leistung. Youngster Simon Göhringer markierte in der 9. Minute die 1:0 Führung. Torjäger Philipp Wetzel setzte dann in der 39. Minute die Gästeabwehr unter Druck, Folge ein Eigentor zum 2:0. Kurz nach der Halbzeit erhöhte Tobi Hilfinger auf 3:0. Die Gäste verkürzte dann kurz danach auf 3:1. Den Schlusspunkt in dieser insgesamt fairen Partie setzte erneut Tobi Hilfinger mit dem 4:1 Endstand. Am kommenden Samstag empfängt unsere Truppe die Spvgg Buggingen/Seefelden 2 um 17.00 Uhr zu einem weiteren Testspiel.

 

SV Ballrechten-Dottingen – SV Biengen 5:1 (4:0)

1:0 (1.) Marco Müller, 2:0 (6.) Hannes Kreutner, 3:0 (31.) Marco Müller, 4:0 (43.) Angelo Minardi, 5:0 (78.) Roman Stellbogen, 5:1 (83.) Tim Selz

Schiedsrichter: Rafael Lewandowsik (Bad Krozingen), Zuschauer: 80

Im ersten Vorbereitungsspiel siegte unsere Erste gegen den Bezirksligisten SV Biengen klar mit 5:1 und konnte durchaus gefallen. Die Coaches Michele Borrozzino und Alex Kletner setzten gleich 19 Akteure in dieser Partie ein, darunter auch sehr erfreulich Christian Casar, der in der 2. Halbzeit zum Einsatz kam. Marco Müller brachte unsere Mannschaft schon in der 1. Minute mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erhöhte Hannes Kreutner mit einem Flachschuss auf 2:0. Die Gäste versteckten sich keineswegs mussten aber in der 31. Minute das 3:0 erneut durch Marco Müller hinnehmen. Kurz vor der Pause netzte Angelo Minardi nach Vorarbeit durch Marco Müller zum 4:0 ein. In der 2. Halbzeit kamen dann gleich 8 neue Akteure auf unserer Seite in die Partie. Der eingewechselte Roman Stellbogen markierte in der 78. Minute dann das 5:0. Der verdiente Ehrentreffer der Gäste erzielte dann in der 83. Minute Tim Selz zum 5:1 Endstand. Am kommenden Samstag empfängt unsere Erste den Bezirksligisten aus dem Hochrhein den SV Buch um 17.0 0Uhr.

 

Spvgg. Ehrenkirchen – SV Ballrechten-Dottingen 2  3:0 (0:0)

1:0 (80.) Milan Bayer, 2:0 (84.) Felix Bruckert, 3:0 (90.) Felix Bruckert

Im ersten Vorbereitungsspiel musste Coach Daniel Pfaff doch auf zahlreiche Akteure verzichten, so halfen u.a. auch B-Junioren Coach Philipp Stoll in dieser Partie aus. Die Partie wog hin und her und es zeichnete sich eine torlose Partie ab. In den Schlussminuten gelangen der Spvgg. Ehrenkirchen dann doch noch 3 Tore, als unsere Mannschaft unsortiert war, was ein bisschen schade war. Am kommenden Samstag geht’s weiter mit der Partie zu Hause um 14.00 Uhr gegen  den SV Heimbach.

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung