Zuletzt Aktualisiert am 5. September 2022 von svbd1969

SF Hügelheim 2 – SV Ballrechten-Dottingen 3 3:1 (1:0)

1:0 (17.), 2:0 (53.), 2:1 (76.) Simon Göhringer, 3:1 (86.)

Auch für unsere Dritte gabs am Ende nichts zu holen in Hügelheim. Die Truppe um Spielertrainer Christian Häder wartet weiter auf den ersten Dreier in dieser Saison. Eben Christian Häder musste mangels Keeper dann auch selbst das Tor hüten. Bis in Freitagabend hinein glühte wieder das Handy unseres Coaches bis sich einigermaßen eine Mannschaft fand. So stand wiederum eine bunt gemischte Truppe bei uns auf dem Feld, bisher in dieser noch jungen Saison fand sich leider definitiv noch kein Stammpersonal, wie man vor Monaten doch noch angekündigt hat. Die Gastgeber gingen in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Diese Führung baute Hügelheim dann auch in der 2. Halbzeit in der 53. Minute aus. Simon Göhringer, der nach seinem Einsatz im Förderteam in der 2. Halbzeit auch noch in der Dritten aushalf, verkürzte in der 76. Minute auf 2:1. Doch vier Minuten vor Spielende machte Hügelheim mit dem 3:1 alles klar.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung