Zuletzt Aktualisiert am 21. September 2021 von svbd1969

Bilder vom Spiel von Norbert Kreienkamp

SV Ballrechten-Dottingen – SG Schlatt 6:5 (4:2) n.V.

1:0 (6.) Eigentor Niklas Münch, 1:1 (10.) Ian Meusinger, 2:1 (17.) Elias Ertle, 3:1 (20.) David Harutjunjan, 3:2 (26.) Louis Grethler, 4:2 (40.) Elias Ertle Elfmeter, 4:3 (50.) Lasse Siebenhaar, 4:4 (60.) Lars Strumberger, 5:4 (75.) Edmond Elezkurtaj, 5:5 (90.) Ian Meusinger, 6:5 (110.) Marian Gaita
Was für ein Pokalmatch, das unsere A-Junioren am Ende nach Verlängerung mit 6:5 für sich entschieden! Noch in der Vorbereitung unterlag unser Team in einem Vorbereitungsspiel gegen die Gäste mit 0:4. Schon früh lag unsere Mannschaft um Coach Raphi Kiefl nach einem Eigentor der Gäste mit 1:0 in Front. Doch nur 4 Minuten nach der Führung glichen die Gäste aus. Dann war es Elias Ertle, der in der 17. Minute die 2:1 Führung gelang. Nur drei Minuten später erhöhte David Harutjunjan auf 3:1. Doch die Gäste kamen in der 26. Minute wieder auf 3:2 heran. Erneut Elias Ertle nutzte einen Strafstoß zum 4:2 Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit war die Partie hochspannend, allerdings kochten teilweise auf beiden Seiten die Emotionen hoch, was einfach völlig unnötig war und nichts zum Spiel beitrug. Die Gäste konnten in der 50. Minute auf 4:3 verkürzen und nach einer Stunde mit dem 4:4 gar den Ausgleich erzielen. Dann besann sich unsere Mannschaft doch wieder auf ihre Stärken und Edmond Elezkurtaj gelang in der 75. Minute die 5:4 Führung. Unser Team stand kurz vor dem Einzug in die nächsten Pokalrunde, musste aber dann in der 90. Minute durch einen Elfmeter den erneuten Ausgleich zum 5:5 hinnehmen. Verlängerung für beide Teams über 2x 15 Minuten. Die erste Halbzeit der Verlängerung blieb dann torlos, es stand weiterhin 5.5. In der 110. Minute dieser Pokalpartie fiel dann doch die Entscheidung zu Gunsten unserer Mannschaft. Marian Gaita netzte zum 6.5 ein und am Ende brachte unsere Mannschaft den knappen Sieg nach 120 Spielminuten über die Zeit. Schon in knapp 2 Wochen am 2. Oktober 2021 treffen beide Teams dann in der Liga erneut aufeinander. In der nächsten Pokalrunde trifft unsere Mannschaft am 7. Oktober erneut zu Hause gegen die SG Kaiserstuhl, starker Gegner aus der Bezirksliga!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung