Zuletzt Aktualisiert am 7. Dezember 2020 von svbd1969

Förderteam dreht 0:2 Pausenrückstand!

0:1 (22.) Michael Baumann, 0:2 (42.9 Tim Louis Burget, 1:2 (60.) Philipp Wetzel, 2:2 (62.) Andi Stiefvater, 3:2 (75.) Adonis Batusha
Schiedsrichter: Marco Weber (Kandern)

Wauhhh was für eine 2. Halbzeit unseres Förderteams, die einen 0:2 Pausenrückstand noch in einen 3:2 Sieg drehte und damit für das 9 Punkte Wochenende unserer Aktiven sorgte. Die Gäste der Alemania Müllheim waren in der ersten Halbzeit das bessere Team, unsere Mannschaft kam schwer in die Partie. Gästestürmer Abdülkadir Memis mit dem ersten Hochkaräter in der 10. Minute, der Ball knapp über unser Tor aus 10 Metern. Auf der Gegenseite vergab dann Torjäger Philipp Wetzel eine gute Gelegenheit in der 12. Minute am 2. Pfosten. Doch in der Folge waren die Gäste bissiger und forderten unsere Defensive eins ums andere Mal. Folge war dann auch die Gästeführung in der 22. Minute zum 0:1 durch ihren Routinier Michael Baumann. Unsere Mannschaft bemühte sich, aber es fehlte bisweilen dann an Durchschlagskraft. Tobi Hilfinger hatte dann in der 24. Minute eine gute Möglichkeit, kam aber vor dem Gästekeeper nicht richtig zum Abschluss. In der 42. Minute dann gar das 0:2 durch die Gäste, als Gästespieler Tim Louis Burget aus 17 Metern einen Freistoß versenkte, keine Abwehrchance für Keeper Dominic Deutsch. In der Halbzeit wurde es in unserer Kabine dann doch etwas lauter, Coach Daniel Pfaff stellte sein Team auf die 2. Halbzeit ein. Die Ansprache unseres Coaches schien gefruchtet zu haben, unsere Mannschaft jetzt wesentlich engagierter und bissiger in dieser Partie. In der 50. Minute prüfte Tobi Hilfinger aus leicht abseitsverdächtiger Position Gästekeeper Tom Hartwig, der den Ball noch zur Ecke abwehren konnte. Nach einer Flanke durch Tim Späth war es Torjäger Philipp Wetzel, der nach einer Stunde zum 1:2 Anschlusstreffer einköpfte. Nur kaum zwei Minuten später Eckball durch Tobi Hilfinger, der Ball landete bei Andi Stiefvater, der das Spielgerät wuchtig zum 2:2 Ausgleich versenkte. Dieser Doppelschlag zeigte bei den Gästen doch Wirkung und unsere Mannschaft war weiterhin durch den Ausgleich euphorisiert. Kevin Röcker wurde in der 69. Minute im Gästestrafraum gebremst, doch Schiedsrichter Weber ließ weiterspielen. In der 75. Minute holte dann Gregor Nußbaumer 17 Metern vor dem Gästetor einen Freistoß raus. Adonis Batusha nahm maß und chippte Ball maßgenau in den Winkel zur umjubelnden 3:2 Führung. In der Schlussphase versuchten die Gäste nochmals alles, doch unsere Defensive um Torhüter Dominic Deutsch ließ kaum mehr was zu. Am Ende riss unsere Mannschaft durch eine starke Leistung in der 2. Halbzeit diese Partie nochmals an sich und siegte knapp mit 3:2. Glückwunsch an unsere Mannschaft und Coach Daniel Pfaff, die damit das 9 Punkte Wochenende perfekt machte!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung