Zuletzt Aktualisiert am 24. August 2021 von svbd1969

DJK Schlatt – SV Ballrechten-Dottingen 2 0:4 (0:2)

0:1 (27.) Philipp Wetzel, 0:2 (38.) Elias Zipfel, 0:3 (65.) Kevin Röcker, 0:4 (75.) Philipp Wetzel

Schiedsrichter: Orhan Atasoy

Glanzleistung unseres Förderteams beim aktuellen Tabellenführer der DJK Schlatt. Obwohl sicherlich nicht in Bestbesetzung holte das Team um Coach Daniel Pfaff drei verdiente Punkte und einen glatten 4:0 Sieg bei der DJK. Trainer Daniel Pfaff musste bei der Aufstellung jonglieren, standen doch gerade 12 Spieler zur Verfügung, so kamen aus der Dritten, die das Vorspiel bestritt, noch Leon Jedamowski und Felix Vögtlin dazu. Angesichts der knappen Personaldecke waren die Coaches Daniel Pfaff und Oli Kletner froh in dieser Partie auf Stefan Roser zurückzugreifen, der uns in dieser prekären Situation mit all seiner Routine aushalf. Das war natürlich für unsere Defensive ein wichtiger Faktor, am Ende stand mit Routinier Stefan Roser der zu Null Sieg. Nach zunächst verteiltem Spiel war es Goalgetter Philipp Wetzel, der in der 27. Minute die wichtige 1:0 Führung markierte. Noch vor der Pause erhöhte Elias Zipfel auf 2:0. In der 2. Halbzeit erhöhten die Gastgeber etwas die Schlagzahl, unser Team hielt aber famos dagegen. Mitten in deren Drangphase gelang Kevin Röcker mit dem 3:0 die Vorentscheidung. Den Deckel drauf machte dann erneut Philipp Wetzel eine Viertelstunde vor Spielende und netzte zum 4:0 Endstand ein. Trainer Daniel Pfaff war mit der Leistung der gesamten Mannschaft hochzufrieden, so darf es weitergehen!

 

Taktische Aufstellung

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung