Zuletzt Aktualisiert am 17. Oktober 2022 von svbd1969

SV Vögisheim IL – SV Ballrechten-Dottingen IL 2:5

IBeim SC Vögisheim siegte unser Inklusionsteam am Samstagnachmittag mit 5:2. In Vögisheim reichte unserer Mannschaft auch ein kleines Aufgebot. Wieder unterstützten natürlich unser Spielertrainer und Coach Patrick Becker und Saskia und Matze Babel bzw. Marvin Wetzel das Team. Dass am Ende dann noch ein 5:2 Sieg herausprang war um so schöner. Besonders aus dieser Partie mal hervorzuheben ist unser Keeper Moritz Teigeler, der einige 1zu1 Duelle  in dieser Partie für sich entschied! Bravo Moritz! Im fünften Spiel muss unsere Mannschaft nächsten Samstag um 11.00 Uhr bei der Spfr. Hügelheim antreten. Da wünschen wir unserem Team natürlich wieder viel Spaß und Erfolg.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung