Zuletzt Aktualisiert am 3. Oktober 2021 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 3- SV Vögisheim 2 4:0 (3:0)

1:0 (17.) Joshua Zimmermann, 2:0 (23.) Felix Vögtlin, 3:0 (33.) Joshua Zimmermann, 4:0 (70.) Patrick Zipfel

Schiedsrichter: Martin Löffler mit souveräner Leitung

Unsere Dritte behielt auch im fünften Spiel  nach dem Sieg unter der Woche gegen Buggingen/Seefelden ihre blütenreine Weste und gewann gegen den SC Vögisheim am späten Sonntagabend sicher mit 4:0 und setzte sich auf Platz Drei  fest. In der 17. Minute traf Joshua Zimmermann per Freistoß nach Foul an Micha Putzger zur 1:0 Führung.  Nur sechs Minuten später erhöhte Felix Vögtlin nach Vorarbeit durch Flo Frommherz auf 2:0.  Schon in der 33. Minute folgte das 3:0. Erneut war Joshua Zimmermann der Torschütze nach Assist durch Micha Putzger. Das Team um Coach Christian Häder also schon zur Halbzeit klar auf der Siegerstraße.  In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft jederzeit die Partie im Griff. In der 70. Minute wurde dann erneut unter der souveränen Leitung von Schiedsrichter Martin Löffler eben Micha Putzger 17 Meter vor dem Gästetor gefoult. Diesmal nahm Patrick Zipfel Maß und netzte zum 4:0 ein. Am Ende ein klarer und verdienter Sieg unserer Dritten, in der auch die Routiniers Philipp Stoll, Yusuf Itah und Neuzugang Ulf Bowien zur Unterstützung aufliefen. Danke an die Jungs!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung