Zuletzt Aktualisiert am 16. August 2022 von svbd1969

Ihr habt es ja schon mitbekommen, dass wir in diesem Jahr eine vierte Aktive Mannschaft, und zwar in der neu gegründeten Inklusionsliga ins Rennen schicken. Andi, Tobi, Uwe und Moritz unsere „Protagonisten“ von Handicap United sind schon mega heiß auf diese Saison und können den Saisonauftakt kaum erwarten. Mit dabei sein werden auch Marvin Burger, Marvin Wetzel und Julian Bizer. Verstärkt wird das Team auch noch durch Saskia und Matthias Babel und Jakob Walz. Headcoach bzw. Spielertrainer ist kein geringerer als unser Bürgermeister Patrick Becker, für den dieses Projekt eine Herzenzsangelegenheit ist. Ein Trikotsponsor ist auch längst gefunden….wir werden in Kürze darüber berichten. Teammanager unserer Inklusionsmannschaft ist Norbert Kreienkamp. Als Bindeglied zwischen Spielbetrieb und dem Team fungiert Axel Hilfinger. Am Donnerstag 25. August 2022 findet die Staffelsitzung im Clubheim des Staufener SC statt. Ein vorläufiger Spielplan existiert auch schon. Die Saison startet am Samstag, 17. September 2022. Unsere Mannschaft spielt voraussichtlich zunächst auswärts beim SC Vögisheim. Die endgültigen Termine werdet ihr hier auf unserer Homepage in Kürze finden!

Folgende Teams sind in der Inklusionsliga am Start:

SC Vögisheim

SV Weilertal

Spfr Hügelheim

Christophorus Kickers

SG Staufen/Sulzburg

SV Ballrechten_Dottingen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung