Zuletzt Aktualisiert am 21. Oktober 2021 von svbd1969

SF Hügelheim 2 – SV Ballrechten-Dottingen 3 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 (84.) Joshua Zimmermann

Unter Rubrig „schwer erkämpfter Arbeitssieg“ fällt das Fazit dieser Nachholpartie aus, es war der 8. Sieg im 8. Spiel! Chapeau! Unsere Mannschaft tat sich gegen ein gut aufspielende Zweite der SF Hügelheim schwer. Chancen zur Führung waren da, allerdings insgesamt dann nicht ganz zwingend. Die besten Möglichkeiten hatten Daniel Löffler, Leon Jedamowski, Micha Putzger bzw. Marvin Zimmermann, doch zählbares sprang nicht heraus. Letztlich musste dann ein abgefälschter Freistoß durch Joshi Zimmermann in der 84. Minuten herhalten, der unserer Mannschaft die drei verdienten Punkte brachte. Die Hügelheimer machten unserem Team das Leben richtig schwer und Coach Christian Häder verzweifelte an der Seitenlinie schier! Aber Ende gut alles gut, auch solche Spiele musst Du am Ende erst Mal gewinnen!

Taktische Aufstellung und Aufgebot

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung