Zuletzt Aktualisiert am 27. März 2022 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 3 – SF Hügelheim 2 3:1 (2:1)

1:0 (4.) Felix Vögtlin Foulelfmeter, 2:0 (30.) Elias Stoll, 2:1 (38.) Foulelfmeter, 3:1 (63.) Yusuf Itah

Schiedsrichter: Fabian Uecker (SV Ballrechten-Dottingen) mit souveräner Leitung

Mit 3:1 gewann unsere Dritte standesgemäß, ließ aber zahlreiche Chance ungenützt. Nach einem Foul an Micha Putzger in der 4. Minute entschied Schiri Fabian Uecker zu Recht auf den Punkt und Felix Vögtlin verwandelte sicher zur 1:0 Führung. Danach vergab Elias Stoll in der 10. Minute eine Großchance und kurz darauf auch Felix Vögtlin. Aber auch Micha Putzger und Elias Stoll schafften es nicht das Spielgerät dort hinzubringen wo es hingehört, ins Tor. In der 30. Minute aber dann endlich doch das 2:0. Nach Assist durch Felix Vögtlin netzte schließlich Elias Stoll ins Gästetor ein. Die Gäste dann aber mit dem 2:1 Anschlusstreffer durch einen Elfmeter in der 38. Minute, gleichzeitig auch der Halbzeitstand.  In der 2.Halbzeit benötigte es Routine in Person des eingewechselten Yusuf Itah, der in der 63. Minute nach Vorarbeit durch Patrick Gutmann für die Vorentscheidung zum 3:1 sorgte. In den Schlussminuten hatte unsere Mannschaft noch weitere gute Chancen, aber es wollte kein weiterer Treffer mehr fallen. Letztlich aber setzte sich unsere Dritte hochverdient mit 3:1 durch und festigte damit ihren zweiten Tabellenplatz.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung