Zuletzt Aktualisiert am 23. April 2023 von svbd1969

Staufener SC 2 – SVBD 3 3:6 (3:3)

1:0 (6.) Gerd Rademacher, 1:1 (7.) Najano Parfait, 1:2 (9.) Alex Kletner, 2:2 (27.) Eigentor Joshi Zimmmermann, 2:3 (35.) Leotrim Kryeziu, 3:3 (37.) Gerd Rademacher, 3:4 (60.) Simon Göhringer, 3:5 (70.) Leotrim Kryeziu, 3:6 (88.) Simon Göhringer

Insgesamt gut aufgestellt war unsere Dritte im kleinen Derby gegen den Staufener SC. So konnte es sich Trainer Christian Häder gar erlauben nur als Notnagel auf der Bank zu sitzen. Das erste Tor aber erzielten die Gastgeber ausgerechnet durch deren 1. Vorsitzenden Gerd Rademacher, der früh in der 6. Minute das 1:0 erzielte. Doch kaum eine Minute später glich Najanjo Parfait auf Vorarbeit von Leon Jedamowski zum 1:1 aus. Es ging in der Anfangsphase Schlag auf Schlag. Noch keine 10 Minuten gespielt gelang Alex Kletner nach dem Assist durch Najano Parfait per Kopfball die 1:2 Führung. Unglücklich aus unserer Sicht sicherlich der Ausgleich für den Staufener SC durch ein Eigentor von Joshi Zimmermann. Leotrim Kryeziu aber markierte in der 35. Minute die erneute Führung für unsere Dritte zum 2:3, die Vorlage lieferte hier erneut Leon Jedamowski. Doch wiederum war es der Staufener Vorstand Gerd Rademacher, der für sein Team noch vor der Pause zum 3:3 ausglich. In der 2. Halbzeit aber erhöhte unser Team den Druck. Simon Göhringer netzte dann nach einer Stunde auf Vorarbeit von Alex Kletner zum 3:4 ein. Jetzt lief unsere Dritte auf Hochtouren und Leotrim Kryeziu erhöhte nach Vorlage durch Simon Göhringer nach 70 Spielminuten auf 3:5, die Vorentscheidung. In den Schlussminuten gelang noch Simon Göhringer das 6:3, hier assistierte Routinier Uwe Becker. Schöner Erfolg unserer Dritten Mannschaft, wo sich auch die Routiniers wie Uwe Becker oder Henrik Juhl Nielsen wieder bereit erklärten unserem Team mit einem Einsatz zur helfen! Weiter so!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung