Zuletzt Aktualisiert am 24. Oktober 2021 von svbd1969

SV Weilertal 2 – SV Ballrechten-Dottingen 3 0:10 (0:6)

0:1 (3.) Alex Kletner, 0:2 (10.) Fabian Späth, 0:3 ( 21.) Felix Vögtlin, 0:4 (30.) Fabian Späth, 0:5 (36.) Jakob Walz, 0:6 (40.) Fabian Späth, 0:7 (47.) Micha Putzger, 0:8 (55.) Elias Stoll, 0:9 (78.) Jakob Walz, 0:10 (84.) Robin Burchard

Unsere Dritte macht es zweistellig und holte sich mit diesem Kantersieg gar noch für mindestens eine Woche die Tabellenführung. Denn da die Partie Neuenburg 3 beim Staufener SC ausfiel nutzte die Mannen um Coach Christian Häder sofort die Gunst der Stunde und knallten dann mal 10 Buden am Römerberg ab. „Klex“ Alex Kletner begann nach Assist von Patrick Zipfel in der 3. Minute mit dem Torreigen zum 1:0. Schon in der 10. Minute das 2:0 durch Fabian Späth, Micha Putzger legte hier vor. Das 3:0 durch „Flex“ Felix Vögtlin in der 21. Minute, Jakob Walz assistierte. Nach einer halben Stunde durfte dann wieder Fabian Späth zum 4:0 einnetzen, hier legte Alex Kletner vor. Noch vor der Pause erhöhte Jakob Walz nach Assist Alex Kletner auf 5:0 und das halbe Dutzend zum 6:0  machte dann vor dem Halbzeitpfiff Fabian Späth voll, Felix Vögtlin mit der Vorlage. Nach der Pause gings gleich weiter und Micha Putzger markierte nach Vorarbeit durch Fabi Späth das 7:0. Das 8:0 ging dann auf das Konto von Elias Stoll, der die Vorlage durch Felix Vögtlin nutzte. Das schönste Tor des Tages gelang dann sicherlich Jakob Walz, zuständig sonst auch für den leckeren Rotwein vom Weingut Walz aus Heitersheim. Natürlich gibts das leckere Getränk erst nach dem Spiel…passend dazu der schicke Weinglas Koffer!  Jakob schweißte eben dann das Spielgerät in der 78. Minute aus gut 32 Metern in den Winkel zum 9:0. Für den Schlusspunkt sorgte dann Robin Burchard, der nach schöner Vorarbeit durch Fabian Riesterer für das zweistellige Endergebnis von 10:0 sorgte.  Toller Sieg und die Tabellenführung! Chapeau an unsere Dritte…lasst es Euch schmecken!

Taktische Aufstellung

Der „Erfolgswein“ unserer Dritten!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung