Zuletzt Aktualisiert am 1. Mai 2022 von svbd1969

SC Vögisheim 2 – SV Ballrechten-Dottingen 3 0:3 (0:0)

0:1 (60.) Patrick Zipfel, 0.2 (80.) Christian Häder, 0:3 (90.) Christian Flamm Foulelfmeter

Unsere Dritte benötigte eine Stunde um in dieser schwierigen Partie beim SC Vögisheim 2 sich auf die Siegerstraße zu hieven.  Im Tor gab Allzweckwaffe Joshi Zmmermann seinen Einstand und hielt seinen Kasten sauber!  In der ersten Halbzeit blieb die Partie torlos. In der 35. Minute feierte Alex Kletner nach fast halbjähriger Verletzungspause sein Comeback und war gleich an der Führung in der 60. Minute beteiligte. Eben dann Alex Kletner lieferte nach einer Stunde die Vorlage für Patrick Zipfel, der unser Team mit der 1:0 Führung auf die Siegesstraße brachte. Es dauerte aber dann bis zur 80. Minute, ehe unser Spielertrainer Christian Häder persönlich mit dem 2:0 für die Vorentscheidung sorgte. Für den 3:0 Endstand sorgte dann der eingewechselte Christian Flamm „Flame“, der kurz vor Spielende in der 90. Minute einen Elfmeter zum 3:0 Endstand nutzte. Mit diesem Sieg festigte unsere Dritte ihren zweiten Tabellenplatz. Glückwunsch Männer!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung