Zuletzt Aktualisiert am 8. September 2021 von svbd1969

Spvgg. Untermünstertal 3 – SV Ballrechten-Dottingen 3 0:3 (0:1)

0:1 (15.) Jannik Kapplinghaus, 0:2 (55.) Jannik Kapplinghaus, 0:3 (70.) Jakob Walz

Auch die sicherlich nicht einfache Hürde bei der neuen Dritten Mannschaft der Spvgg. Untermünstertal nahm unsere Dritte am Ende klar mit 3:0 und holte sich den dritten Sieg in Folge. Coach Christian Häder konnte auf Jannik Kapplinghaus zurückgreifen, was sich auszahlen sollte. Eben Jannik Kapplinghaus brachte unser Team in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. In der 23. Minute erhielten die Gastgeber einen Elfer zugesprochen. Doch Torhüter Fabian Hilfinger konnte den Strafstoß stark abwehren und sicherte damit seiner Mannschaft die knappe 1:0 Führung, die dann auch zur Halbzeit Bestand hatte. In der 2. Halbzeit waren kaum 10 Minuten gespielt als erneut Jannik Kapplinghaus das wichtige 2:0 gelang. Diese 2:0 Führung gab unserer Mannschaft noch mehr Sicherheit und Jakob Walz sorgte dann in der 70. Minute mit dem 3:0 für die endgültige Entscheidung. Glückwunsch an das Team und Coach Christian Häder.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung