Zuletzt Aktualisiert am 15. Mai 2022 von svbd1969

SF Eschbach 2 – SV Ballrechten-Dottingen 3 2:4 (1:1)

1:0 (4.), 1:1 (30.) Henrik Juhl Nielsen Foulelfmeter, 1:2 (56.) Eigentor, 2:2 (70.) Foulelfmeter, 2:3 (71.) Robin Burchard, 2:4 (83.) Robin Burchard

Das war kein Selbstläufer für unsere Dritte im Auswärtsspiel bei der SF Eschbach 2, aber am Ende sorgte Robin Burchard mit zwei Toren für den Auswärtsdreier. Die Gastgeber schon mit der frühen Führung in der 4. Minute. Unsere Mannschaft musste sich danach erst mal schütteln, nahm aber dann Fahrt auf. In der 30. Minute glich Routinier Henrik Juhl Nielsen mit einem souverän verwandelten Foulelfmeter zum 1:1 aus. Kurz danach kamen mit den Einwechslungen von Oli und Alex Kletner nochmals zusätzliche Qualität bei unserer  Dritten auf den Platz. Bis zur Pause allerdings tat sich dann nichts mehr Zwingendes. In der 2. Halbzeit führte dann ein Eigentor der Eschbacher zum 1:2 und damit das Spiel gedreht. Doch die Gastgeber konnten selbst dann durch einen Foulelfmeter zum 2:2 in der 70. Minute ausgleichen. Doch die Freude der Eschbacher über den 2:2 Ausgleich wurde dann eine Minute später durch Robin Burchard mit dem 2:3 quasi im Kein erstickt, den Assist zur Führung lieferte Micha Putzger. In der 83. Minute dann die Entscheidung. Wieder war es Robin Burchard, der die Vorlage durch Oli Kletner dann zum 2:4 Endstand nutzte und den Auswärtsdreier eintütete. Nun hat unsere Dritte mit dem Nachholspiel beim VFR Hausen 3 noch fünf Spiele vor der Brust und die Aussicht erneut die Vizemeisterschaft zu holen…Motivation genug!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung