Zuletzt Aktualisiert am 25. September 2022 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 3 – Staufener SC 2 1:1 (0:1)

0:1 (35.), 1:1 (57.) Hannes Flamm

Schiedsrichter: Gerhard Gutmann (SV Ballrechten-Dottingen)

Besondere Vorkommnisse: Gelb/Rote Karte Roshd Almohammad (Staufener SC)

Mit einem 1:1 musste sich unsere Dritte im kleinen Derby gegen den Staufener SC 2 begnügen. Coach Christian Häder musste doch wieder auf jede Menge Spieler verzichten, war aber froh, dass er zumindest 13 Spieler an Board hatte, aber selbst dann von Anfang an spielen musste. In der Anfangsformation auch unser Bürgermeister Patrick Becker und Bruder Uwe, danke auch den Beiden fürs aushelfen! Unser Team war in der ersten halben Stunde das klar gefährlichere Team, betrieb aber Chancenwucher und ließ einige Dinger liegen. Die Gäste bestraften diese Unzulänglichkeiten mit ihrer quasi ersten Chance in der 35. Minute zum 0:1. Kurz vor der Pause aber dezimierten sich die Gäste mit einer groben Unsportlichkeit selbst und Gästespieler Roshd Almohammad kassierte Gelb/Rot. In der 2. Halbzeit machte dann unsere Mannschaft nochmals Druck und belohnte sich nach knapp einer Stunde. Nach einer Flanke durch Tim Winterhalter glich Kapitän Hannes Flamm zum verdienten 1:1 Ausgleich aus. In der letzten halben Stunde drückte unsere Mannschaft nochmals auf den Siegtreffer, der allerdings nicht mehr gelingen wollte.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung