Zuletzt Aktualisiert am 11. September 2022 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 3 – Al. Müllheim 2 4:3 (2:3)

0:1 (6.) Abdülkadi Memis  Foulelfmeter, 0:2 (12.) Gino Ruffino, 0:3 (18.) Abdülkadi Memis, 1:3 (33.) Joshua Zimmermann, 2:3 (37.) Daniel Löffler, 3:3 (57.) Alex Eckardt, 4:3 (62.) Micha Putzger

Schiedsrichter: Stefan Kletner (SV Ballrechten-Dottingen)

Was für eine Wende in dieser Partie, am Ende sicherte sich unsere Dritte nach einem 0:3 Rückstand noch den ersten Saisonsieg, famos!! Die Gäste gingen gleich in der 6. Minute durch einen Foulelfmeter mit 0:1 in Führung. Unsere Mannschaft noch unsortiert kassierte kurz darauf schon das 0:2. Spätestens in der 18. Minute schien dieses Spiel schon frühzeitig zu Gunsten der Gäste aus Müllheim mit dem 0:3 in der 18. Minute entschieden. Doch dann läutete unsere Mannschaft angetrieben durch Coach Christian Häder an der Seitenlinie die Wende ein. In der 33. Minute verkürzte Joshi Zimmermann nach Vorlage von Micha Putzger auf 1:3. Nur vier Minuten später zappelte der Ball erneut im Müllheimer Tor. Tim Winterhalter legte das Spielgerät auf Daniel Löffler und unser Routinier zauberte den Ball aus 20 Metern unhaltbar und traumhaft zum 2:3 Anschluss ins Gästetor. Auch nach der Pause war unsere Mannschaft sofort präsent. Nach geschickter Vorarbeit durch Patrick Zipfel war es Alex Eckardt, der den verdienten 3:3 Ausgleich markierte. Unsere Mannschaft wollte nun auch den Sieg und belohnte sich in der 62. Minute. Diesmal legte Alex Eckardt den Ball auf Micha Putzger und dieser netzte zum 4:3 ein. Diesen knappen Vorsprung gab unsere Mannschaft bis zum Schlusspfiff nicht mehr aus der Hand und holte sich damit den ersten Saisonsieg. Glückwunsch an unser Team und Coach Christian Häder.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung