Zuletzt Aktualisiert am 8. Mai 2023 von svbd1969

SF Eschbach 2 – SVBD 3 1:6 (0:1)

0:1 (22.) Leotrim Kryeziu, 0:2 (50.) Philipp Henselmann, 0:3 (52.) Micha Putzger, 0:4 (60.) Philipp Henselmann, 1:4 (64.), 1:5 (79.) Philipp Henselmann, 1:6  Felix Vögtlin

Ohne Coach Christian Häder fertigte unsere Dritte nach einer guten zweiten Halbzeit die Eschbacher Reserve am Ende klar mit 6:1 ab. Co Trainer Felix Vögtlin hatte eine gute Mannschaft zur Verfügung und selbst Teil der Mannschaft. Für die knappe 1:0 Halbzeitführung sorgte Leotrim Kryeziu.  In der 2. Halbzeit drehte dann unsere Mannschaft auf und ließ dann keinen Zweifel aufkommen wer hier als Sieger vom Platz geht. Philipp Henselmann erhöhte in der 50. Minute auf 2:0 und Micha Putzger sorgte mit dem 3:0 für eine kleine Vorentscheidung. Erneut Philipp Henselmann war dann Torschütze zum 4:0. Nach dem Ehrentreffer der Gastgeber zeigte Philipp Henselmann nochmals seine Torgefährlichkeit. In der 79. Minute markierte er das 5:1 und sorgte  und damit seinen dritten Treffer. Kurz darauf sorgte Spielertrainer Felix Vögtlin mit dem 6:1 für den Endstand und damit verdienten Dreier für unsere Dritte. Glückwunsch an unser Team.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung