Zuletzt Aktualisiert am 14. Mai 2023 von svbd1969

SVBD 3  – DJK Schlatt 2 6:3 (4:1)

1:0 (2.) Felix Vögtlin, 2:0 (15.) Angelo Minardi, 3:0 (25.) Angelo Minardi, 3:1 (30.) Papa Camara, 4:1 (37.) Leotrim Kryeziu, 5:1 (63.) Felix Thoma, 6:1 (68.) Leotrim Kryeziu, 6:2 (73.) Benjamin Winkler, 6.3 (88.) Leotrim Kryeziu

Schiedsrichter: Stefan Kletner

Einen am Ende doch deutlichen 6:3 Sieg holte sich unsere Dritte gegen die Reserve der DJK Schlatt. Bei unserer Mannschaft lief nach Angelo Minardi auf, der erst am Freitag aus dem Urlaub kam, sicherlich eine mitentscheidende Waffe in dieser Partie. Ansonsten aber tummelten nur Spieler aus dem Kader der Dritten, die ansonsten auch dabei sind.      Die frühe Führung für unsere Mannschaft markierte Felix Vögtlin schon in der 2. Minute, die Vorlage dazu  kam von Alex Kletner. In der 15. Minute versenkte dann Angelo Minardi fast von der Mittelinie den Ball mit einem strammen Schuss zum 2:0.  Nur 10 Minuten später assistierte David Müller und erneut Angelo Minardi netzte zum 3:0 ein. Die Gäste aber sicherlich nicht gewillt hier die Punkte liegen zu lassen antworteten durch Papa Camara in der 30. Minute zum 3:1 Anschlusstreffer.   Doch noch vor der Pause stellte Leotrim Kryeziu mit dem 4:1 nach Vorlage durch Felix Thoma den alten Abstand wieder her, gleichzeitig der Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit ein verteiltes Spiel, doch mit dem 5:1 durch Felix Thoma in der 63. Minute war die Partie vorzeitig entschieden. Nur fünf Minuten später erhöhte Leotrim Kryeziu  nach Vorarbeit durch Felix Vögtlin auf 6:1. Die Gäste aus Schlatt resignierten aber nicht und erzielten durch Benjamin Winkler in der 73. Minute ihren zweiten Treffer zum 6.2. Kurz vor Spielende gelang Gästespieler Papa Camara noch das 6:3, aber die 3 Punkte blieben am Ende in Dottingen. Glückwunsch an unsere Dritte und die Coaches Christian und Felix. In einer fairen Partie hatte Schiedsrichter Stefan Kletner jederzeit den Überblick.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung