Zuletzt Aktualisiert am 16. April 2023 von svbd1969

SVBD 3 – FC Neuenburg 3 2:2 (2:1)

1:0 (15.) Felix Vögtlin, 2:0 (26.) Luka Duvnjak, 2:1 (42.) Christian Burzan Foulelfmeter, 2:2 (84.) Christian Burzan

Schiedsrichter: Gerhard Gutmann mit souveräner Leitung

Gegen die routinierte Mannschaft und mehrmaligen Meister FC Neuenburg holte unsere Dritte nach einer guten Partie am Ende ein Remis, es wäre natürlich bei einer 2:0 Führung noch mehr möglich gewesen. Unsere Coaches Christian Häder und Felix Vögtlin konnten auf einen guten Kader bauen und 15 Spieler aufbieten. Neu im Aufgebot nach 6 Jahren Abwesenheit war Sebastian Rentschler, der nun wieder hier wohnt und spontan Lust auf kicken hat. Welcome back Sebi. Unserem spielenden Coach Felix Vögtlin gelang in der 15 Minute die 1:0 Führung. Unsere Dritte gut in der ersten Halbzeit in der Partie. In der 26. Minute versenkte dann A-Junioren Youngster Luka Duvnjak den Ball zum 2:0 ins Gästetor. Die Gäste aber jederzeit auf Augenhöhe konnten dann in der 42. Minute per Foulelfmeter auf 2:1 verkürzen. In der 2. Halbzeit hatten die Gäste aus Neuenburg etwas mehr vom Spiel, aber unsere Mannschaft um Kapitän Patric Zipfel ließ relativ wenig zu. Vorne allerdings wollte der wichtige Treffer zum 3:1 nicht gelingen. So gelang den Gästen in der 84. Minute doch noch der 2:2 Ausgleich. Alles im allem aber durften unsere Coaches mit der Leistung unserer Mannschaft zufrieden gewesen sein.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung