Zuletzt Aktualisiert am 20. März 2022 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 3 – DJK Schlatt 2 6:0 (3:0)

1:0 (3.) Felix Vögtlin, 2:0 (17.) Joshua Zimmermann, 3:0 (31.) Felix Vögtlin, 4:0 (61.) Marian Gaita, 5:0 (72.) Daniel Löffler, 6:0 (89.) Daniel Löffler

Schiedsrichter: Gerhard Gutmann

Klar mit 6:0 setzte sich unsere Dritte gegen die DJK Schlatt durch und ließ von Anfang an keinen Zweifel, wer hier als Sieger vom Platz geht. Nach der unglücklichen 1:2 Niederlage letzten Samstag beim Tabellenführer in Neuenburg wollte unsere Mannschaft unbedingt den ersten Sieg auf dem Platz in diesem Jahr. Schon in der 3. Minute markierte Felix Vögtlin nach Vorarbeit durch Henny Nielsen das 1:0. In der 17. Minute setzte Kapitän Patrick Zipfel mit klasse Anspiel Joshi Zimmermann ein, der eiskalt zum 2:0 einnetzte. Erneut war es dann Felix Vögtlin in der 31. Minute, der nach Pass durch Daniel Löffler mit Tunnel gegen den Gästekeeper auf 3:0 erhöhte, gleichzeitig der Pausenstand. Zur Halbzeit brachte Coach Christian Häder u.a. auch unsere Youngsters aus der A-Junioren Mannschaft Marian Gaita, Edmond Elezkurtaj und Ahmed Ghanim. Eben Marian Gaita erzielte dann in der 61. Minute nach Assist durch Patrick Zipfel das 4:0. Die beiden letzten Tore gingen dann auf das Konto von Routinier Daniel Löffler. In der 72. Minute schlenzte Daniel Löffler den Ball stark zum 5:0 in den Winkel.  Kurz vor Spielende war es nochmals Daniel Löffler, der den 6:0 Entstand markierte. Insgesamt auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg für unsere Dritte, die damit den zweiten Tabellenplatz festigte.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung