Zuletzt Aktualisiert am 17. Oktober 2021 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 3 – SF Eschbach 2 8:3 (4:2)

1:0 (2.) Alexander Kletner, 1:1 (11.) Marco Begerow, 2:1 (13.) Micha Putzger, 3:1 (15.) Felix Vögtlin, 3:2 (23.) Christian Olczak, 4:2 (45.) Felix Vögtlin, 5:2 (54.) Tim Späth, 6:2 (56.) Tim Späth, 6:3 (62.) Marco Begerow, 7:3 (64.) Felix Vögtlin, 8:3 (72.) Micha Putzger

Schiedsrichter: Udo Jedamowski mit sicherer Leitung

7×3 macht 21! Unsere Dritte weiterhin mit einer blütenreinen Weste siegte gegen den Nachbarn SF Eschbach hoch mit 8:3 und setzt sich weiter in der Spitzengruppe fest. Das Team um Coach Christian Häder ging schon in der 2. Minute durch einen Freistoß von Alex Kletner mit 1:0 in Führung. Die Gäste aber antworteten in der 11. Minute durch Begerow mit dem 1:1 Ausgleich. In der munteren Anfangsphase erzielte nur zwei Minuten später Micha Putzger nach Vorlage durch Felix Vögtlin die erneute 2:1 Führung. Erneut nur zwei Minuten später erhöhte Felix Vögtlin auf 3:1 unter Mithilfe der Gästemannschaft. Die Eschbacher kamen aber in der 23. Minute erneut auf 3:2 heran. Kurz vor dem Pausenpfiff netzte erneut Felix Vögtlin auf Vorlage von Leon Jedamowski zum 4:2 Halbzeitstand ein. Nach der Pause machte unsere Dritte schnell den Deckel auf diese Partie drauf. Tim Späth markierte in der 52. Minute per Strafstoß das 5:2. Nur knapp zwei Minuten später legte Leon Jedamowski auf und Tim Späth verwandelte zum 6:2. Kurzes Lebenszeichen dann der Gäste mit dem 6.3 durch Begerow in der 62. Minute. Doch Felix Vögtlin stellte kurz darauf mit dem 7:3 nach erneutem Assist durch Leon Jedamowski den alten Abstand wieder her. Den Schlusspunkt markierte wieder Micha Putzger in der 72. Minute, der die Vorlage durch Felix Vögtlin zum 8:3 Endstand nutzte. Schon am Mittwoch geht’s für unser Team zum Nachholspiel zur SF Hügelheim. Anstoß ist um 19.30 Uhr!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung