Zuletzt Aktualisiert am 22. August 2021 von svbd1969

DJK Schlatt 2 – SV Ballrechten-Dottingen 3 2:5 (1:2)

Tore: 1:0 (9.), 1:1 (26.) Alex Kletner, 1:2 (32.) Felix Vögtlin, 1:3 (53.) Alex Kletner, 1:4 (59.) Micha Putzger, 1:5 (75.) Patrick Gutmann, 2:5 (82.)

Unsere Dritte siegte glatt mit 5:2 bei der DJK Schlatt 2 und auch das trotz einiger Personalprobleme.  „Achilles“ Coach Christian Häder konnte auf 15 Mann zugreifen mit der Maßgabe vor dem Spiel, dass Leon Jedamowski und Felix Vögtlin in der 2. Halbzeit für das Förderteam abgestellt werden. Ihren Einstand in unserer Dritten gaben zudem unsere  Neuzugänge Nico Grether und Samuel Kaltenbach..herzlich Willkommen Ihr Beiden!!  Die frühe Führung in der 9. Minute der Gastgeber beantwortete Alex Kletner in der 26. Minute per Hacke mit dem 1:1 Ausgleich. Nur sechs Minuten später markierte unser „Ex Schlatter Bueb“ Felix Vögtlin die 2:1 Führung nach Assist durch Micha Putzger, dies gleichzeitig der Pausenstand. In der 2. Halbzeit sorgte dann erneut Alex Kletner für die frühe Vorentscheidung. Nach Vorlage durch Sascha Hilfinger zappelte der Ball zum 3: 1im Schlatter Gehäuse.  Der Rest war quasi Formsache, denn nach knapp einer Stunde erhöhte Micha Putzger nach Vorarbeit durch Felix Vögtlin auf 4:1. In der 75. Minute war es Patrick Zipfel, der die Vorlage von Alex Kletner zum 5:1 nutzte. Die Gastgeber konnten in der 82. Minute mit dem 2:5 nur noch Kosmetikkorrektur betreiben. Am Ende ein verdienter Sieg unserer Dritten! Glückwunsch Jungs!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung