Zuletzt Aktualisiert am 18. September 2022 von svbd1969

FC Neuenburg 3 – SV Ballrechten-Dottingen 3 0:3 (0:2)

0:1 (44.) Philipp Henselmann, 0:2 (0:3) Philipp Henselmann, 0.3 (85.) David Müller

Beim letztjährigen Meister FC Neuenburg 3 siegte unsere allerdings auch in dieser Partie gut bestückte Dritte Mannschaft verdient und klar mit 3:0. Unsere Mannschaft war jederzeit gut in der Partie und belohnte sich dann kurz vor der Pause gleich mit zwei Toren. Nach Vorlage durch David Müller erzielte der designierte Torhüter Philipp Henselmann, der in dieser Partie in der Offensive eingesetzt wurde, in der 44. Minute die 1:0 Führung. Nicht einmal 60 Sekunden später, also kurz vor dem Pausenpfiff, setzte erneut Philipp Henselmann das Spielgerät aus fast 40 Metern zum 2:0 ins Neuenburger Tor. In der 2. Halbzeit verwaltete unsere Mannschaft den Vorsprung und ließ nichts anbrennen. Der eingewechselte Martin Willin legte dann den Ball in der 85. Minute auf David Müller, der zum 3:0 Endstand einschoss.

 

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung