Zuletzt Aktualisiert am 21. November 2021 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 3 – FC Neuenburg 3 1:2 (0:1)

0:1 (44.) Raphael Merkel, 0:2 (61.) Raphael Merkel, 1:2 (81.) Leon Jedamowski

Schiedsrichter: Martin Löffler mit souveräner Leitung

Das Spiel stand wegen dem personellen Engpass auf der Kippe, der Verband machte seinerseits Druck auf die Austragung der Partie und Trainer Christian Zahn bekam dann doch irgendwie eine Mannschaft gegen den Tabellenführer zusammen. Mit Daniel Löffler, Christian Zahn und Yusuf Itah halfen drei AH Spieler aus, danke Jungs. Der Tabellenführer in der Anfangsphase druckvoller, doch Torhüter Fabian Hilfinger sehr aufmerksam hielt zunächst seinen Kasten sauber. In der Folge aber kam unser Team besser in die Partie und konnte das Spiel offen gestalten. Kurz vor der Halbzeit nutzten aber die Gäste dann doch eine Unaufmerksamkeit und erzielten das 0:1 durch Raphael Merkel. In der 2. Halbzeit versuchte unser Team mehr Druck auf den Gegner auszuüben, kassierte aber nach einer Stunde erneut durch Raphael Merkel das 0:2. Der Tabellenführer schien jetzt klar auf der Siegerstraße zu sein,  doch unser Team in der letzten halben Stunde mit einem ganz starken Spiel. Es dauerte aber dann doch bis zur 81. Minute ehe sich unsere Mannschaft durch Kapitän Leon Jedamowski nach Vorarbeit durch Kapitän Alex Kletner mit dem 1:2 belohnte. In den letzten 10 Minuten dann nochmals vier Hochkaräter im Zweiminuten Takt. Daniel Löffler (83.), Jakob Walz (85.), Christian Zahn (87.), Daniel Löffler (89.) Querlatte hätten gar für einen Sieg gereicht, aber ein Remis wäre hochverdient gewesen. Schade für unsere Dritte, die aber erhobenen Hauptes vom Feld gehen konnte. Trainer Christian Häder darf stolz auf seine vielen Jungs sein, die ihm wiederum eine tolle und erfolgreiche Vorrunde boten und zum Abschluss der Vorrunde definitiv auf dem 2. Platz stehen! Chapeau!!!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung