Zuletzt Aktualisiert am 14. März 2022 von svbd1969

FC Neuenburg 3 – SV Ballrechten-Dottingen 3 2:1 (1:1)

0:1 (27.) Daniel Löffler, 1:1 (37.), 2:1 (75.)

Unsere Dritte musste beim Spitzenreiter FC Neuenburg eine mehr als unglückliche Niederlage hinnehmen. Im ersten Rückrundenspiel für unser Team um Coach Christian Häder war man sicherlich nicht die schlechtere Mannschaft und hatte nach der Führung durch Routinier Daniel Löffler  zum 0:1 in der 27. Minute mindestens einen Punkt in der Hand. Bitter natürlich die Schulterverletzung unseres Kapitäns Hannes Flamm, der schon in der ersten Halbzeit ausfiel und ins Krankenhaus musste, aber laut erstem Bericht um eine schwerere Verletzung rumkam. Eventueller Ausfall von 4 Wochen, wie wir unseren Capitano Hannes kennen maximal 2 Wochen! Coach Christian Häder musste wieder einmal mächtig improvisieren, so vertrat Marvin Zimmermann den etatmäßigen Keeper Fabian Hilfinger im Tor. Auf der Auswechselbank dann nur noch drei A-Juniorenspieler. Unsere Mannschaft hielt gegen den ungeschlagenen Tabellenführer die Partie absolut offen und am Ende war sicherlich ein Punkt möglich. Die Partie war bis zum Schlusspfiff spannend, leider gelang unserer Mannschaft dann der verdiente Ausgleich nicht mehr.

Taktische Aufstellung und Aufgebot

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung